Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian und Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat leider sehr nachgelassen
4,0 / 6

Allgemein

Prima Hotel, mit dem großen Fehler, das mittlerweile ein schlechtes Management vorhanden sein muss. Schade! Der Service hat nachgelassen. Wenn man 10 Monate vor Reiseantritt ein DZ mit Meerblick bucht, sollte man meinen, dieses bei dem Zeitvorlauf auch zu erhalten. Nein . bekommt man aber nicht. Zwei Tage wurde man geparkt, ehe man in sein gebuchtes Zimmer kam. Zum Glück wurde man nicht ins Nebenhaus verfrachtet. Man bekam als Entschädigung den Safe für die Urlaubszeit gratis. Was soll man machen..man nimmt es an und denkt sich seinen Teil. Interessant wird es dann aber, wenn man mit den anderen Gästen ins Gespräch kommt und jeder das gleiche berichtet. Ein bis zwei Tage ein anderes Zimmer, bis man umziehen darf. Halt! es gab eine Ausnahme..oh wunder...Ich finde es unmöglich wie das Hotel mit den Buchungen der Kunden umgeht. Hier muss ein Management am Werke sein, das nicht viel mit Planung am Hut hat, oder absichtlich Überbuchungen zulässt um noch mehr Geld einzunehmen. Frau Raddatz, die für die Gästebetreuung zuständig ist, tut mir da schon leid. Sie kann ja nichts für die Probleme, ist aber jeden Tag den Beschwerden der Urlauber ausgesetzt. Wenn Sie schon auf unsere Frage hin: "Was muss man tun, um sein gebuchtes und bezahltes Zimmer auch für die gesamte Urlaubszeit zu erhalten?" die Antwort erhält - "Nichts! Man hat keine Möglichkeit", dann würde ich daraus schließen, das Sie auch mit Ihrem Latein am Ende ist. Viele Stammgäste die mehrfach vor Ort waren, haben in Gesprächen Ihren Unmut geäußert und überlegen sehr, auch im nächsten Jahr dort zu buchen. Man gewinnt den Eindruck, das das Hotel mit aller Macht daran arbeitet seinen guten Ruf nicht mehr gerecht zu werden. Sehr bedauerlich wie ich finde. Denn die Hotelanlage an sich ist sehr sauber und schön. Daher noch die Note eher gut. Wenn das Hotel aber so weitermacht... na ja...man sollte sich schon mal ernsthaft Gedanken darüber machen und seine Lehren daraus ziehen. Im übrigen fanden wird die Verabschiedung auch sehr merkwürdig. Kein "auf wiedersehen" oder "Danke" oder eine Nachfrage ob der Urlaub gefallen hat oder eine freundliche Floskel wie "besuchen Sie uns doch gerne wieder" - Nein . "Das wars", war die Aussage der freundlichen Dame an der Rezeption nachdem wir die Schlüsselkarten abgegeben haben. Sowas nennt man Kundenbindung. Macht einen hervorragend schlechten Eindruck. Das nur noch zum Abschluss. Fazit: Tolles Hotel - Nachlassender Service - Schlechtes Management.


Zimmer
  • Gut
  • Größe und Sauberkeit der Zimmer waren voll in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen an der Snack Bar Mittags war schon vom Angebot her grenzwertig. Jeden Tag Nuggets und Pommes sowie Burger. Sehr Abwechslungsreich!. Ich erwarte ja keinen Gourmet-Schmaus. Aber im Laufe einer Woche doch ein wenig Änderung im Angebot wäre schon nett gewesen. Beim dem Mittag- und Abendbuffet hatten wir den Eindruck das die Auswahl geringer ausfiel und die Gerichte teils mehr Osteuropäisch ausgelegt waren. Vom Geschmack und den Mengen her kann man nichts bemängeln. Alles bestens! Ein Lob den Mitarbeitern an der Lobbybar. Tolle Arbeit! Macht so weiter. Die Jungens wissen noch was Service bedeutet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat im Vergleich zu den Vorjahren stark nachgelassen. In der Snack Bar z.b. wurde am Tag eigentlich gar nicht und am Abend selten bedient, Das Abräumen des Geschirrs und des Tischmülls gestaltete sich auch eher dürftig. Man hatte manchmal den Eindruck bei Mc Donalds zu Stoßzeiten vor Ort zu sein. Leider sehr schade! Sitzkissen gab es nicht mehr. Im Restaurantbereich hat man Mittags auch mehrfach nichts zu trinken bekommen. Hier gestaltete sich die Jagd nach Besteck am Tisch oftmals auch als sehr interessant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Muß jedem bewusst sein der dort bucht, das die Hauptstrasse zur Landseite des Hotels liegt (Lärm durch Verkehr - man sollte Meerblick buchen). Dadurch bedingt aber auch schnelle Anbindung für den Transfer oder Ausflüge. Kleinere Geschäfte sind direkt zu Fuß erreichbar. Nach Avsallar sind es mit dem Taxi oder Bus ca. 5 Minuten. Dort befindet sich eine Einkaufsstrasse und 2 x die Woche findet dort ein Basar statt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage prima. Liegen waren immer verfügbar. Wer sich sportlich betätigen will, findet immer eine Möglichkeit.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian und Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:2