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Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Potential
4,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel: Positiv: - tolle und sehr saubere Zimmer - Cafébar und Patisserie in der Lobby mit nettem Personal - toller Poolbereich mit ausreichend Liegen - Kinderanimation Negativ: - im Außenbereich könnte besser gereinigt werden. Im Essensbereich ist alles sehr fettig und verklebt. Die Serviettenhalter auf den Tischen sind auch sehr dreckig und verklebt und sollten regelmäßig gereinigt werden - die Sitzunterlagen im Außenbereich (Restaurant & Bar) sind sehr fleckig und abgenutzt, auch hier wäre eine Reinung gut - es scheint einen großen Unterschied zu machen, welche Bänderfarbe man hat. Mit grauen Bändern wird man von den Kellnern nur wenig beachtet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Betten etwas klein. Sonst top Zimmer mit toller Aussicht auf das Meer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • es scheint einen großen Unterschied zu machen, welche Bänderfarbe man hat. Mit grauen Bändern wird man von den Kellnern nur wenig beachtet


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1,5 Stunden vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die positiven Aspekte des Hotels, wie das freundliche Personal in der Lobby und Bar, die große Auswahl im Restaurant und die schönen Zimmer hervorheben, Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir in einigen Bereichen Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und es zu Mängel in der Sauberkeit gekommen ist. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden die Reinigungspläne umgehend optimieren. Auch für den unzureichenden Service möchten wir uns in aller Form entschuldigen, dies sollte keinesfalls die Norm sein. Ihren Kritikpunkt haben wir umgehend an das zuständige Management weitergeleitet, um uns in diesem Bereich noch zu verbessern. Jeder Gast ist bei uns König und die unterschiedlichen Farben dienen lediglich der Information. Wir sind sehr dankbar, dass Sie uns diese Punkte mitgeteilt haben und wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben, Ihnen den gewohnten Standard zu beweisen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung