- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen, da die negativen Aspekte überwiegen. Es gab kaum abwechselung in der Menü wahl. Die Speisen waren überwiegent kalt und zerkocht. Der Indoorpool war nicht viel größer als eine Badewanne. Der Lobbybereich war viel zu kalt.Ständig fiel einer der beiden Aufzüge aus. Fließend Wasser auf den Zimmer war nicht immer gewehrleistet. In Lobby und Retaurantbereich gibt es viel zuwenig Toiletten. Die Auflagen der Liegen sind in keinem guten Zustand (Schimmelbildung). Sehr viele Katzen in der Anlage, teilweise auch in Restaurant.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 13 |
Lieber Michael. Danke für İhre Bewertung.Gerne atworten wir hier zu:Wer in der Vielzahl der angebotenen Speisen gar nicht für sich finden kann,der ist sicher Einzelgaenger,denn die Auswahl bei uns ist mehr als breit gefaechert. Unsere Speisen warm bietenwir den Gaesten mit 65 Grad an,und zwar nicht zerkocht. Es gibt auch Hinweisschilder für die Gaeste,dass wenn es jemanden nicht heiss genug ist,jederzeit dem Koch Bescheid geben kann,der macht es dann auch personenbezogen gern heisser. Unser İndoorpool kann sich jeder auch im internet ansehen.Der İnhalt dieses Bades betraegt naemlich 50 Tonnen Liter Wasser.Wenn,wie beschrieben,tatsaechlich staendig Aufzug Ausfaelle waeren,haetten sich sicherlich alle Gaeste beschwert.Und wenn doch ein Ausfall geschieht,ist der Techniker bei uns im Haus und behebt auf Problem.So etwas kann vorkommen,passiert bei uns jedoch nicht permament.Es stehen 18 Techniker bei uns zur Verfügung,das technische Probleme auftreten können.Jedoch fliessendes Wasser im Bad,Dusche hatten wir für alle unsere Gaeste selbsverstaendlich Geraet,auch innerhalb von 12 Sekunden richtig heisses Wasser.Wer auch noch Auflagen auf Liegen kritisiert,der muss sich aber jetzt auch alles fragen lassen-weshalb er nicht(direkt bei uns) im Urlaub auf uns zukommt,denn uns offenbare Maengel beheben wir sofort(z.B.Austausch). Es tut uns leid, dass wir Sie dennoch nicht von unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und bedauern diesen Vorfall. Wir hoffen, Sie erneut bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, İhre Gaestebetreuung Annabella Diamond Hotel&SPA


