- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön gelegen und es sind kurze Wege zum Strand. Der Strand ist ein sehr feiner Sandstrand.Eine sehr schöne Anlage für Familien.
Die Zimmer sind ausreichend groß und haben alle einen schönen Balkon. Wenn man etwas mehr bezahlt und den Meerblick nimmt, dann hat man eine wunderbare Aussicht. Die Zimmermädchen leisten eine hervorragende Arbeit! Jeden Tag ist das Bett wunderschön dekoriert. Es ist sauber und ordentlich. Das Bett ist sehr gemütlich und ein Wasserkocher wurde bereitgestellt und löslichen Kaffee und Tee kann man sich selber zubereiten. Im Bad ist ein Haarföhn vorhanden.
Das Essen ist sehr gut und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hauptsächlich handelt es sich um die türkische Küche, aber auch internationale Spezialitäten werden gereicht. Auf die Wünsche der Gäste wird eingegangen
Der Service in diesem Hotel ist ausgezeichnet. Besonders zu erwähnen sind die Mitarbeiter an der Rezeption und auch in der Gäste Betreuung Nathalie Raddatz, die immer ein offenes Ohr für ihre Gäste hat. Der Service in diesem Hotel ist hervorragend! Alle Kellner sind zuvorkommend und sehr freundlich besonders Mehmet, Mehmets Ali und Coshun
Das Hotel ist sehr schön gelegen und liegt direkt am Strand. Bis Avsallar sind es circa 2 km. Dorthin kann man laufen oder auch mit dem Dollbus oder dem Taxi fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist für Jung & Alt ansprechend. Bis auf eine Ausnahme bei der Wassergymnastik Yasemin. Yasemin verstand es nicht, mit älteren Gästen freundlich umzugehen. Sie vergriff sich im Ton und wurde auch darauf hin angesprochen. Das finden wir sehr schade und es bleibt zu hoffen, dass es dort auch Konsequenzen gegeben hat. Ich war bereits zum zehnten Mal in diesem Hotel zu Gast und war über das Benehmen sehr enttäuscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Karin, das gesamte Annabella Diamond Team freut sich, dass Sie sich auch in diesem Jahr wieder wohl in unserer Anlage gefühlt haben. Des Weiteren möchten wir uns ganz herzlich für die Abgabe eines Feedbacks bedanken. Die Qualität unseres Services hat oberste Priorität und aus diesem Grund macht es uns sehr stolz, dass Sie diese als sehr gut bewerten. Wir möchten uns aufrichtig für das Fehlverhalten unseres Personals im Animationsbereich entschuldigen. Natürlich sollten die angebotenen Aktivitäten den Gästen Spaß bereiten. Unser Management hat diesbezüglich auch Konsequenzen gezogen und das Arbeitsverhältnis mit der Angestellten aufgelöst. Schönes sollte unbedingt wiederholt werden und so hoffen wir, dass Sie uns weiterhin die Treue halten werden. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung