Wlan im Lobby ist sehr langsam.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Das Essen muss unbedingt besser werden. Die Qualität des Essens muss deutlich erhöht werden und auch geschmacklich war das nicht gut. Immer wieder gleiche/ähnliche Essen. Fisch schmeckt gar nicht. Zu viele Katzen (ca. 10 Stück) im Restaurant unter/an/neben den Tischen. Das stört das Ambiente und das ruhige Essen.
- DeutschkenntnisseGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für die Abgabe eines Feedbacks und die Weiterempfehlung an zukünftige Gäste. Unser Essensbuffet ist auf zwei Wochen ausgerichtet. Manche Gerichte mögen sich vielleicht ähnlich sehen, enthalten jedoch andere Zutaten. Unser Einkaufsmanager kauft nur qualitativ hochwertige Produkte. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und haben den Speiseplan nochmals überarbeitet. Die Katzen werden leider trotz Hinweisen von unseren Gästen gefüttert, weshalb diese oftmals trotz Eindämmungsversuchen ins Restaurant gelangen. Auch hier haben wir jedoch bereits eine Lösung gefunden und die Anzahl minimiert, indem wir diese in ein nahegelegenes Katzenhaus gebracht haben. Der Rest der Katzen ist seit vielen Jahren im Hotel Zuhause und wird auch stets von Tierärzten versorgt und gecheckt. Wir hoffen, dass wir Sie trotz einiger Kritikpunkte, wieder in unserer Anlage begrüßen dürfen und wir Sie dann zu hundert Prozent von unserem Konzept überzeugen können. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung