- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel mit gutem Essen,das es allerdings nicht nötig hat seine Gäste vor Ort zu einer guten Bewertung bei Holidaycheck zu animieren.Das spiegelt nur eine falsche Prozentzahl wieder,was wir einmal bei einem Hotel in Ägypten mit angeblich 93 % bitter erleben mußten. Laßt es einfach sein,dann habt Ihr vielleicht ein paar Prozent weniger,aber es ist realistisch und ehrlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 23 |
Lieber Wolfgang, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für das Feedback und auch die Weiterempfehlung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und besonders mit dem Essen zufrieden waren. Das Lob werden wir gerne an unsere Küchencrew weiterleiten. Natürlich ist für uns Werbung sehr wichtig und wenn sich unsere Gäste hier besonders wohl gefühlt haben, ist es doch auch schön wenn man ein Feedback bekommt. Keiner unserer Gäste wird dazu gezwungen eine Bewertung abzugeben oder mit Geschenken gelockt. Selbstverständlich nehmen wir keinerlei Einfluss auf den Inhalt der Bewertungen. Jeder Gast hat natürlich auch die Möglichkeit seine Bewertung von Zuhause abzugeben, jedoch bevorzugen viele Gäste dies bereits im Hotel zu erledigen, da sie dies zurück in Deutschland einfach vergessen oder die Zeit dazu nicht hätten, da der Alltag einen schnell wieder einnimmt. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns als unsere Gäste begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung


