Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Onur (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • Strand
ENTTÄUSCHEND IST NOCH GUT !!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das hotel hat keine genau Hotelbeschreibung es soll sich laut dem inhaber vom hotel Herrn ÖMER um ein Familien hotel handeln womit wir zwei freunde konfrontiert worden sind. Warum wir zwei freunde angereist sind und zwei männer freunde im Hotel nicht Willkommen sind. Er wüsste nicht ob er uns rausschmeissen solle oder nicht als INHABER vom Hotel jedenTag sturz betrunken in der lobby sitzt und einen kontrollwahn hat. Wir haben uns sehr BEOBACHTET und kontrolliert gefühlt vom Personal auf ANWEISUNG vom Inhaber das sie ein Auge auf uns haben sollen. Wir wurden auf schritt und tritt beobachtet und eingeengt. Die Kellner haben uns sehr schlecht respektlos und beschissen behandelt…… die Kellner wollen Frauen anmachen und Heiraten und ihr leben retten das ist uns aufgefallen auch wenn mann weibliche begleitung hat werdwn die frauen dort gescannt und anormal angemacht besonders an der Snackbar FERHAT UND OSMAN ganz schlimme kellner !!!! ELTERN auf die KINDER aufpassen die nicht minderjährig sind das kann ganz schnell nach hinten los gehen….!!!!!!! sowas wird in diesem Hotel tolleriert !!!!!! Etwas positives beim Namen nennen kann mann schon das ANIMATIONSTEAM ist einfach Klasse das TEAM um ENES dem chef Animatuer machen ihre arbeit einfach wunderbar ein dank geht an MURAT SHIRIN UND DIE ANDEREN MÄDELS. Danke für die schöne zeit für ein Lächeln was mehr als alles bedeutet für uns aus dem Ausland die einfach ihren kopf frei bekommen möchten das ist uns beiden durch euch gelungen durch eure ehrliche direkt und nicht GEFAKTE ART. Danke !!! Ein LOB UNSERERSEITS GEHT AN DIE RECEPTION die war immer hilfsbereit immer zuvorkommend und sehr sehr lieb. An der lobby bar gabs auch coole cocktails die jungen Kerle vorallem ENVER MACHEN IHRE ARBEIT MIT HERZ danke dafür. Die leute am strand die sich um die Sauberkeit und die liegen und matten kümmern waren auch sehr sehr lieb und cool drauf. Einer der wichtigsten Personen im Hotel der LIFEGUARD SHERIFF SERIF ABI ist einfach ein geiler typ immer am warnen immer die Augen auf so wie es einfach sein soll RESPEKT und danke das solche menschen wie serif abi den pool und die rutschen überwachen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich würde gerne 0 Sterne vergeben aber ist leider nicht möglich !!!! Wir haben sind 2 Freunde angereist ein BEHINDERTEN Zimmer bekommen wtf ?!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleiche zum Essen nach Tag 3 nur noch Salat und Nudeln gegessen… Fleisch nicht durch und theken fast immer dreckig… essen zu fettig… !!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mann wartet ewig auf seine Getränke bestellung weil RUSSEN bevorzugt behandelt werden. Sind türkischer abstammung und aus deutschland angereist. Schlechter Service sehr schlechte Kommunikation !!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    EXTERN am strand gegen bezahlung jetski etc. Im Hotel kriegen sie keine 5 jugendlichen für eine Diskotour zusammen… steht zwar nix von einem adults only hotel aber auch nix von einem Familien hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Onur
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Onur und lieber Cengiz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben und für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Sie im Gegensatz zur Mehrzahl unserer Gäste nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass Sie im Restaurant und an der Pool Bar nicht zuvorkommend bedient wurden und wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Allgemein wird unsere Servicequalität von der Mehrheit unserer Gäste als sehr positiv bewertet, da wir auch immer wiederkehrende Stammgäste aus Deutschland haben, die Ihre Treue vor allem wegen des ausgezeichneten Services aufrecht erhalten. Allgemein gilt für Hotels mit einem All Inclusive Konzept self-service. Wir versuchen dennoch einen guten Service anzubieten, wenn Sie dies nicht so empfunden haben, möchten wir uns hierfür bei Ihnen entschuldigen und diese Kritik sehr ernst nehmen und dementsprechend auch die Konsequenzen bei dem genannten Personal ziehen. Zum Thema Russen in unserem Hotel können wir nur folgendes sagen: Das Annabella Diamond ist ein internationales Hotel und wir arbeiten mit vielen verschieden Agenturen und Veranstaltern aus aller Welt zusammen. Aus diesem Grund wollen wir keine Nation bevorzugen oder einen Zaun für jemanden hervorschieben. Jede Nation hat gute und schlechte Eigenschaften und da sollte man bei seinen Reisen ins Ausland einfach auch etwas aufgeschlossener sein. Die zweite deutliche Mehrheit kam aus Deutschland und war im Verhältnis fast gleich. Wenn man im Ausland Urlaub macht sollte man damit rechnen, dass man dort auf unterschiedliche Kulturen trifft und auch vielleicht etwas offener damit umgehen. Jede Nation hat gute und schlechte Eigenschaften und sollte dies nicht vergessen. Leider haben Sie die Gästebetreuung zu keiner Zeit über Ihre Enttäuschung und bemerkten Vorkommnisse in Kenntnis gesetzt, obwohl Sie sich zu jeder Zeit an diese hätten wenden können und dementsprechend auch die täglichen Sprechzeiten in der Lobby ausgeschrieben sind. Gerade bei Ihnen als Landsmann wäre es wünschenswert gewesen vor Ort das Gespräch zu suchen, anstatt dann im Nachhinein eine schlechte Bewertung abzugeben, denn so hätte man uns auf faire Art und Weise die Chance geben können Abhilfe zu leisten. Des Weiteren haben Sie stets den Eindruck auf uns gemacht, dass Sie zufrieden sind. Ihre Kritik über unsere Essensauswahl können wir nicht nachvollziehen. Wir versuchen unseren auf zwei Wochen ausgerichteten Speiseplan so international wie möglich zu halten und bieten sowohl viele türkische, deutsche und Gerichte für andere Nationen an. Manche Gerichte mögen sich vielleicht ähnlich sehen, enthalten jedoch verschiedene Zutaten. Natürlich ist es schwierig alle verschiedenen und individuellen Geschmäcker auf einen Nenner zu bringen. Bitte beachten Sie, dass Sie ein Low Cost Zimmer gebucht haben und dies der günstigsten Zimmerkategorie entspricht und in der Lage und Ausstattung abweichen kann. Wir finden es sehr schade, dass Sie alle Bereiche mit einer derart schlechten Punktezahl bewerten und wünschen Ihnen auf Ihren zukünftigen Reisen alles Gute. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung

    Offizielle Hotel Homepage