Schönes kleines Hotel, das allerdings an erheblichen Problemen arbeiten muss! Wir sind zum der dritten und LETZTEN Mal in diesem Hotel. Man wird frech abgefertigt und doof hingestellt. Am Strand laufen wilde große Hunde rum die von einigen Gästen mit Speisen aus dem Hotel gefüttert werden. Wir haben panischen Angst vor Hunden und eine Hotelgast wurde sogar von von einem gebissen. Darauf wurde nicht übernommen Seiten sind des Hotels. Das Hotel ist fürn die Sicherheit seiner Gäste verantwortlich und mit den Sorgen und Ängsten wird man belächelt und für nicht voll genommen. So etwas haben wir noch nie erlebt!!!!
Zimmer sind komfortabel, großzügig und modern eingerichtet.
Kaum Abwechslung beim Essen. Natürlich befinden wir uns in der Nebensaison aber trotzdem haben wir viel Geld bezahlt und erwarten einen gewissen Standard. Nach und nach wurde das Buffet kleiner, mit der Argumentation es sei Nebensaison und das Hotel schließe in einigen Tagen. Das geht gar nicht!! Qualität der Drinks war unterschiedlich je nachdem wer die Drinks macht. Ein einheitlicher Standard wäre doch erstrebenswert in solch einem Haus.
Service ausbaufähig. Tische wurden an der Beachbar so gut wie nie gewischt. Kellner teilweise freundlich und auch nur nach Trinkgeld. Sehr unaufmerksam beim Frühstück und Abendessen. Beschwerden wurden ignoriert bzw scheitern an der schlechten Sprachkenntnis der Barkeeper/Kellner.
Fahrtzeit dauert ca 1h. Hotel liegt schön am feinen Sandstrand. Alanya ist nicht weit entfernt. ACHTUNG Hotel liegt an einer sechsspurigen stark befahrenen Straße. Empfehlenswert ist Zimmer mit Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine wahrgenommen, da Nebensaison.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Nina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben und für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir Sie im Gegensatz zur Mehrzahl unserer Gäste in diesem Jahr nicht von unserem Konzept überzeugen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Anregungen helfen uns, uns stetig in puncto Servicequalität zu verbessern, um zukünftig derartige Vorkommnisse zu vermeiden. Auch würden wir Sie gerne darüber informieren, dass in den Katalogen, als auch auf den Internetseiten darauf hingewiesen, dass es saisonal witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können so. Diese Einschränkungen können sich auf alle Bereiche beziehen, da Sie in der Nebensaison auch den günstigsten Hotelpreis bezahlen und so liegt dieser derzeit bei unter 20 Euro pro Person. In jedem Fall haben wir dafür noch eine sehr große Auswahl an Gerichten und bis zum Schluss war auch noch alles vorhanden. Manche Gerichte mögen sich vielleicht ähnlich sehen, enthalten jedoch ganz andere Zutaten. Da unser Strandabschnitt öffentlich zugänglich ist, kann es sein, dass sich vereinzelt Straßenhunde am Strand befinden, diese sind sehr friedlich, da sie an die Menschen gewöhnt sind. Von unseren anderen Gästen gab es keinerlei Beschwerden darüber und ganz im Gegenteil, diese haben lediglich davon berichtet, dass die Tiere friedlich am Strand schlafen. Von dieser Gegebenheit haben wir uns auch selbst überzeugt. Des Weiteren obliegen die Hunde unter der Kontrolle der Gemeinde und werden geimpft und kastriert. Laut Ihres Berichtes wurden Sie von einem jungen Welpen des externen und nicht zum Hotel gehörenden Wassersportanbieters in den Fuß gebissen, bitte beachten Sie, dass dies nicht in den Verantwortungsbereich des Hotels gehört. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns nicht an zukünftige Gäste weiterempfehlen können und besonders unser Personal, das sich täglich sehr viel Mühe gibt und hart arbeitet, um den Gästen einen möglichst schönen Urlaub zu bereiten, wird sehr enttäuscht darüber sein. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft ein problemloses Reisen. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung


