- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in Allem war es ein guter Urlaub.
Die Matratzen sind super bequem gewesen. Nicht zu hart und nicht zu weich. Wir hatten Meerblick gebucht und hatten ein Zimmer im dritten Stock. Die Aussicht auf das Meer war vorhanden und echt toll. Die Sauberkeit war jetzt nicht so, wie wir es in Deutschland kennen. Wir haben jeden Tag frische Handtücher bekommen, das Bett wurde gemacht und es wurde durchgewischt. Jedoch wurden Waschbecken und Dusche nie sauber gemacht und auch andere Flächen wurden nicht abgewischt. Das haben wir dann selbst gemacht mit nassem Klopapier oder den Händen. Leider hat man ja als Gast nicht unbedingt einen Lappen dabei. Die Dusche war leider auch ziemlich verkalkt und hat auch an den Wänden/den Fugen bereits geschimmelt. Wir wollten uns aber nicht unbedingt beschweren. Die Putzlappen der Reinigungskräfte haben leider auch etwas gemüffelt.
Das Frühstück war super. Es hat nichts gefehlt und es war ausreichend Auswahl vorhanden! Mittag- und Abendessen waren nahezu identisch. Es war auch hier viel Auswahl vorhanden, jedoch waren die Gerichte recht ähnlich, auch wenn es wohl unterschiedliche Zutaten waren. Aber verhungert sind wir jetzt nicht. An der Poolbar gab es auch ausreichend Snacks, die auch super lecker waren. Wir haben einen Abend das a la Card Restaurant gebucht und haben uns für Köfte entschieden. War auch super lecker. Ein Lob geht raus an das komplette Personal. Alle, wirklich absolut alle waren super freundlich!! Auf dem Gelände selbst war auch ein „Milchshake“ Stand. Für 3€ hat man hier sehr leckere Shakes bekommen. Shisha wurde für 15€/2 Stunden angeboten. Leider waren überall im Restaurent Katzen, die auch fleißig von den Gästen gefüttert wurden. So wird man die Katzen natürlich nicht los.. Sie wurden auch vom Personal gefüttert direkt draußen hinter dem Buffet. Zum Frühstück draußen gab es auch „Toast“ und einen Sandwhich Maker. Daneben gab es Käse, Sucuk und ich glaube Tomatenmark. Jedoch war das Teil, in dem die Zutaten waren, nicht gekühlt. Der Stecker war nie in der Steckdose..
Der Service war klasse. Alle Mitarbeiter, egal ob an der Bar, dem Restaurant oder an der Rezeption, alle waren super freundlich. Vor allem die Gästebetreuung Natalie ist hier besonders hervorzuheben!! Klasse Frau, wirklich!
Das Meer liegt direkt am Hotel und der Strand ist ein reiner Sandstrand. Wirklich toll! In der Umgebung gab es jetzt nicht soo viel. Wir sind mit dem Taxi für 10€ zum Bazar gefahren. Der war sehr groß und hatte einiges zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben das Hamam im Hotel besucht. Die Mädels haben wirklich super Arbeit geleistet und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Von TUI wurde uns eine Massage geschenkt und diese wollten wir in Anspruch nehmen. Das hat vor allem dem Herr nicht so ganz gepasst. Er wollte uns noch weitere Massagen andrehen und als wir dies abgelehnt haben, wurde er schon sehr unfreundlich. Merkwürdig war, dass mich ein Mann massiert hat. Das war ziemlich beklemmend, vor allem weil ich dann ohne Bikini Oberteil auf dem Bauch liegen sollte und er mich plötzlich aufsetzen wollte. Im Hotel gibt es auch kleine Shops. Die sind jedoch viel teurer als zB der Bazar. Der Herr hat auch nicht wirklich mit sich handeln lassen. Die Animation war super. Auch Aqua Gym oder Wasserball wurden angeboten. Es gab natürlich Leute, die die Liegen vor 9 Uhr reserviert haben. Aber ich sag mal bis so 11/12 Uhr hat man noch einen Platz am Pool bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nadine, für Ihr detailliertes online Feedback möchten wir uns ganz herzlich bedanken und auch Ihre Weiterempfehlung an zukünftige Göste ist toll. Es freut uns, dass Sie gut von unserem Personal umsorgt wurden und man Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein konnte. Bitte beachten Sie, dass wir ausdrücklich Schilder aufgestellt haben, die die Gäste darauf hinweist, dass das Füttern der Katzen nicht gestattet ist, leider wird dies von vielen Gästen missachtet, weshalb sich manche Katzen ins Restaurant verirren. Dies wird natürlich so gut wie möglich versucht unterbunden zu werden, deshalb werden die Katzen auch von uns außerhalb gefüttert. Ihren Hinweis bezüglich des Hamams haben wir weitergeleitet. Natürlich kann man als Gast wählen, ob man die Massage bei einem Mann oder einer Frau durchführen lässt, dass Sie sich unwohl fühlen soll nicht der Fall sein. Auch für die unzureichende Reinigung Ihres Zimmers möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Besser wäre es immer, wenn Sie dies bereits vor Ort bei mir oder an der Rezeption ansprechen würden, da man dann sofort darauf reagieren und Abhilfe leisten kann. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und so hoffen wir, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte Ihren Weg nochmals in unsere Anlage finden werden. Freundliche Grüße, Nathalie Raddatz Gästebetreuung