- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub an sich war recht gut, freundliches Peronal, Zimmer sehr sauber, Essen gut. jedoch für außergewöhliche Ereignisse ist das Personal leider nicht gschult. Wir haben ein Erdbeben der Stärke 6 erlebt, viele Urlauber hatten große Angst. Es waren auch Sachschäden am Hotel ersichtlioch z.B. Risse in der Fassade und im Treppenhaus, Marmorplatten am Fahrtuhl (6..u 7..Stock) sind abgefallen etc. zum Glück gab es keine Personenschäden, da auch z.Teil gehbehinderte Urlauber im Hotel waren- Anstatt die Urlauber zu beruhigen ist ein Manager des Hotels mit seinem PKW weggefahren ohne ein Feedback, er kam zwar zum späteren Zeitpunkt zurück, es gab jedoch immer noch keine Info. Auch der Reiseleiter hat alles bagatellisert und die Urlauber nicht ernt genommen. Wir fühlten uns ausgelierfert und hilflos.Noch eine kurze Anmerkung zum SPA-Bereich, dieser ist sehr schön, jedoch das Geschäftgebahren des Chefs dieses Bereiches ist alles andere als gut. Wir bekamen ein horrendes Angebot bezügl. Massagen, als wir dieses überteuerte Angebot ablehnten, wurden wir in den nächsen Tagen nicht mehr beachtet. Das zeugt von keiner Professionalität.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marianne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Marianne! vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. İhre Anregungen haben wir zur Kenntnisse genommen. Hoffentlich bis bald in unserem Annabella Diamond Hotel&SPA. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gaestebetreuung Annabella Diamond Hotel&SPA


