Mittelgroße neue Anlage mit erheblichen "Kinderkrankheiten (?)" direkt an einer 4-spurigen Schnellstrasse. Gästestruktur: ca. 40 % deutschsprachig, 30 % türkischsprachig, 30 % Osteuropäer Als 3 - 4 Sternehotel sicherlich gut dargestellt. Als 5 Sternehotel mit den vorgefundenen Mängeln bei Zimmer und Service ist die Enttäuschung vorprogrammiert.
Zimmer sind ausreichend groß, modern eingerichtet mit Minibar, Balkon, TV, Klimaanlage, Telefon. Der Eindruck "lieblos", dafür aber hellhörig trifft den Charakter der Zimmer. Fenster zur Schnellstrasse: nur bedingter Lärmschutz. Türen zum Flur = Sicht- und bedingter Lärmschutz Badezimmer: modern gestaltet, aber nicht von Fachleuten erstellt.
1 Restaurant, 1 Snackbar, 1 Lobbybar. Speisen und Getränke sind gut und abwechselungsreich. Der Lautstärkepegel im Restaurant enorm. Zu wenig Tische zu Spitzenzeiten. Das Langschläferfrühstück wird in einem gesonderten Raum bereitgestellt. Lieblose Zweckmäßigkeit mit zusammengewürfeltem Mobiliar (incl. Plastikstühle aus dem Außenbereich). Getränke servieren zum Frühstück, z.B. Kaffee oder Tee, Fehlanzeige. Getränke servieren an der Lobbybar, Fehlanzeige. Getränke servieren an der Snackbar, bedingte Fehlanzeige.
Neben einigen "Leuchttürmen" entspricht der Service nicht den Erwartungen, die man an ein 5 Sternehaus stellen kann. Allgemein kann man sich nur bedingt mit dem Personal verständigen. Sprachkenntnisse in Deutsch oder Englisch sind eher die Ausnahme. Damit ist vermutlich auch die Ignoranz einiger Mitarbeiter erklärbar. Zimmerreinigung: Schnell, oberflächlich und lieblos. Selbst neue Handtücher auf den dafür vorgesehenen Platz zu deponieren war Glückssache. Die massive Überbuchung und die damit verbundenen berechtigten Beschwerden sind nicht spurlos am Personal der Rezeption und der Guest Relation vorbeigegangen.
Bustransfer von Antalya ca. 2 Std. Eine 15 Min. Pause an einer "Raststätte" gehört dazu. Direkt an der Schnellstrasse. Gute Anbindung zum nächsten Ort mit Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Anzahl der Liegen und Sonnenschirme zu knapp bemessen. Handtuchreservierungen sind deshalb üblich, sporadisch werden diese Reservierungen vom Hotel entfernt. Ein "Poolverantwortlicher" existiert nicht. Annimation: bemüht, aber vorwiegend zu laut. Gut: kostenloses WLan.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hubertus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


