- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
5 Sterne haben wirklich nur die Kellner verdient. Alles andere mittlerer Standart. Und der Chef- Receptionist unfreundlich und hochnäsig. Schon ein zweites Badehandtuch ist unmöglich, weil....bla, bla. Und hütet euch vor den sogenannten Low-Cost Zimmern, ihr schlaft d i r e k t neben der Autobahn. Dann folgen die Auseinandersetzungen mit dem Chef der Reception...Die Frau Receptionistin ist um Klassen umgänglicher. Ansonsten Langeweile pur, Manavgat 35km entfernt, Alanya 25km, Avsallar 1km, aber da ist ausser Makt am Mittwoch nüscht. Strandspaziergang ist in 10 min. erledigt. Habe 2 Paar Socken in der Zeit gestrickt.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Ulrike, wır bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Aus Ihren Angaben und auch Unterlagen geht hervor, dass Sıe Ihren Aufenthalt mıt FTI gebucht haben. Aus der Beschreıbung des von FTI geführten Kataloges geht eıindeutig hervor, dass Sıe zur Strassenseite untergebracht werden. Ausserdem werden dort auch Infos über dıe Umgebung gegeben, somit liegt es auch in Ihrer Pflicht sich darüber zu informieren. Bitte beachten Sie, dass wir jedem Gast eine Handtuchkarte aushaendigen, wenn wir einmal eine Ausnahme machen und eine zusaetzliche 2. Karte vergeben, moechte jeder Gast dieses Privileg geniessen. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten mit unserer Rezeption entschuldigen. Das naechste Mal würden wir Sie bitten direkt Massnahmen zu ergreifen und unsere Front Office Managerin zu kontaktieren, Sie haette sofort reagieren und Ihr Personal besser schulen koennen. Wir nehmen uns diesen Vorfall sehr zu Herzen und versuchen daran zu arbeiten und unsere Personalpolitik zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie uns nicht weiterempfehlen koennen. Freundliche Grüsse, Nathalie Raddatz Guest Relation


