- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für 3 1/2 Sterne ok, 5 sind zuviel, da muß die Serviceeinstellung vom Personal (insbes. Rezeption) noch wesentlich besser werden u. das Essen (verwürzt, vieles scharf, vom Fisch zubereiten keine Ahnung, Rührei fast flüssig). Strand schön u. sauber, Steine im Wasser (aufpassen!), Zimmer immer gut sauber (Tür vor der Minibar besser offen lassen, sonst kühlt der Kühlschrank nicht richtig!), Putz-Personal immer freundlich & hilfsbereit, Kellner im Servicebereich mehr mit dem "Glotzen" auf junge Damen beschäftigt, Rezeption leider total unprofessionell u. arrogant (mit Damen spricht man dort nicht wirklich gerne ...) u. total am Gast - auch bei Ankunft - uninteressiert. Das Hotel war zuvor eine 3 Sterne Anlage unter anderem Namen u. wurde renoviert (teilweise recht seltsam). Fazit: Es gibt bessere Anlagen, die zwar nur 3 oder 4 Sterne haben, aber mehr bieten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Robert! Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Annabella Diamond Hotel Resort & SPA verbrachten. Unser oberstes Ziel ist, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Urlaub so unbeschwert wie möglich genießen Speziell Ihre Meinung Robert, und Ihre Anregungen sind uns im Hotel und hier im Holiday check sehr wichtig, denn Sie können İhren Urlaub am besten beurteilen. Hiermit würden wir gerne zu İhren aufgeführten Beschwerden unsere Ansichtspunkte erleutern. Jeder hat andere Vorstellungen von einem Hotel bzw. seinem Urlaub. Hier hat jeder Gast die Möglichkeit zu einem sehr günstigen Preis die Leistungen und den Service einer 5 Sterne Anlage zu nutzen,was er sonst woanders nicht bekommen würde. Die Anlage wurde neu nach gebaut. İhre Anregungen haben wir zur Kenntnis genommen. Nur mit Ihrer Rückmeldung und konstruktiven Anregungen und Kritiken- ist es uns möglich, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Annabella Diamond Resort &SPA wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung Annabella Diamond Hotel&SPA


