- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist eine wahnsinnig schöne Anlage, die einem sofort ins Urlaubsfeeling holt. Der Service ist sehr sehr gut und kümmert sich um die Gäste wo sie nur können. Der Strand ist Traumhaft und das Essen ist auch sehr Lecker!! Alles in allem ein toller Urlaub!!
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, und sauber... Allerdings sind die Betten etwas in die Jahre gekommen und krachen bei jeder Bewegung. Da ist durchschlafen eher nicht der Fall. Daher Leider Punkte abzug
Essen war sehr lecker und sehr viel. Auch von der Kretischen Küche gab es was auf den Teller was natürlich super ist, wenn man regionale Sachen aus probieren kann. Ambiente ist halt wie bei einem All inclusive hotel üblich.
Personal ist extra Klasse!! Würde 10 sonnen geben... Immer freundlich und sehr hilfsbereit... allein aus diesem Grund werde ich wieder kommen.
Die Lage ist super und direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir ausserhalb der Hauptsaison waren, kann ich das nicht zu 100% bewerten, aber man kann sich auf jeden Fall beschäftigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Genzo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |