Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
verstehe die vielen guten Bewertungen nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

• Zugang zu den Zimmern nur mit analogem Schlüssel, ebenfalls der kostenpflichtige Zimmersafe (25,-€ pro Woche) nur mit Schlüssel. Nur ein Schlüssel pro Zimmer. Das nervt das Ding immer bei sich zu führen und wenn man z.B. ein Familienzimmer bewohnt die ständige Absprache: wer nimmt den Schlüssel mit und wo findet man zu einem späteren Zeitpunkt (z.B. nach einer Massage) den „Schlüsselträger“? Warum nicht digital die Zutrittskontrolle pro Person mit Karte und einen PIN für den Safe? Da hat jemand die Digitalisierung verschlafen!? • Apropos. WLAN eine Vollkatastrophe. Funktioniert in den Zimmern nur Nachts. In den öffentlichen Bereichen nur mäßig und auch nur dann wenn wenige eingeloggt sind. Nach dem Abendessen in der Lobbybar brach es völlig zusammen. (Nur gut das man in der EU mittlerweile auch mit mobilen Daten zu seinem eigenen Tarif agieren kann) • Gäste der Kategorie „Superior“ bekommen pro Tag die Minibar aufgefüllt – diesen Service kann man für 10,-€ pro Zimmer und Tag hinzubuchen. Für 70,-€ pro Woche kann man sich hervorragend in den umliegenden Supermärkten mit Markengetränken versorgen • Vieles in diesem Haus ist trotz AI auf Zusatzverkäufe ausgelegt und man muss doch öfter zum Portemonnaie greifen als man es in einem AI Hotel erwarten würde • Nochmal zum Thema Schlüssel: am Strand kann man sich eine an den Sonnenschirm geschraubte Box mieten und seine Wertsachen und Schlüssel darin einschließen. Und ja richtig – diese Box wird auch per analogem Schlüssel bedient. (Kopfschütteln) Einziger Vorteil: so kann man für 3,-€ pro Tag seinen Platz völlig legal reservieren • Im All Inclusive sind Getränke enthalten – leider nur lokale. Keine internationale Markengetränke. Säfte (Frühstück oder Cocktails) sind billigste Instand-Wasser-Gemische • Mittag- und Abendessen in Buffetform – Auswahl ist da aber nicht sehr abwechslungsreich und sehr einfältig. Arme Tiere! Mussten zwei Mal ihr Leben lassen: zum ersten beim Metzger zum zweiten auf dem Grill • Landestypische Küche. Fehlanzeige! Tsatsiki ohne Knoblauch, Cordon Bleu und Spaghetti Carbonara wünscht und erwartet man auf dem Buffet (Ironie) • Lt. Merkblatt haben Männer zum Abendessen Hosen für Erwachsen zu tragen (=lange Hose, finde ich auch gut) Warum aber dürfen weibliche Gäste in unangebrachter Kleidung ihren wabbeligen Hintern, Arschgeweihe und Cellulite offen zur Schau stellen? Ist das etwa Appetitanregend? • Servicepersonal gibt es einige freundliche, Großteil routiniert und einige unfreundliche (z.B. eine sehr patzige Dame an der Lobbybar) so wenig Kundenorientierung zu Saisonbeginn – wie soll das erst zur Hochsaison werden? • Fitnessstudio ein Witz! 3 Laufbänder, 1 Fahrrad (ist defekt), 1 Butterfly, 4 Kurz- und eine Langhantel -> das war’s • Tennisplätze in schlechtem Zustand (Untergrund löchrig, Netzhöhe stimmt nicht, keine Niederhalter in der Mitte) • Angeblich pro Zimmer und Tag nur eine Stunde Tennisplatznutzung inkludiert. Reservierung ab 7:00 Uhr an der Rezeption für den laufenden Tag – keine Ausnahme! Und wenn man um 7 in der Früh an der Rezeption ist werden gerade die Listen ausgelegt und darauf sind schon zahlreiche Reservierungen eingetragen  Empfehlung nur bedingt - wenn nochmals Kreta dann versuchen wir unser Glück in einem anderen Haus


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:41-45
Bewertungen:129
Kommentar des Hoteliers

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Auf Anfrage stellt unsere Rezeption gerne einen zweiten Schlüssel für das Zimmer zur Verfügung, für den Fall, dass man einmal getrennte Wege gehen möchte. Das WLAN wird in Kürze ein Upgrade erhalten, so dass unsere Gäste höhere Internetgeschwindigkeiten in allen Hotelbereichen genießen können. Bei Buchung kann sich jeder Gast über die im All-inclusive-Paket und im gebuchten Zimmer-Typ enthaltenen Leistungen informieren. Wählt er z.B. ein Superior Zimmer bieten wir Bademäntel, Pantoffeln, eine Kaffee-/Tee-Station und tägliche Befüllung der Minibar an. Hat der Gast eine andere Zimmerkategorie gebucht, besteht die Möglichkeit, diese Leistungen noch vor Ort zuzubuchen. Der von Ihnen genannte Preis beinhaltet nicht nur die Minibar, sondern auch die anderen genannten Extras. Unser Hotel bietet ein reichhaltiges All inclusive Paket, welches den Gast an abwechslungsreichen Buffets zu den Mahlzeiten verwöhnt. Unser Hauptrestaurant „La Pergola“ wurde mit dem Zertifikat „Crete – Cretan Cuisine“ ausgezeichnet, da fast ausschließlich kretische und griechische Produkte für die Zubereitung der Speisen verwendet werden und der größte Anteil unserer Speisen der kretischen bzw. griechischen Küche entstammen. Die Schilder am Buffet weisen durch kleine Griechenlandflaggen auf die landestypischen Spezialitäten hin. Um alle Geschmäcker bedienen zu können, bieten wir zusätzlich auch internationale Gerichte. Unser Hotel arbeitet im Getränkebereich mit lokalen Anbietern, die vielleicht geschmacklich von den internationalen Marken abweichen, jedoch qualitativ häufig besser sind. Generell ist das All inclusive Paket sehr umfangreich, jedoch bieten wir den Gästen die Möglichkeit, dieses durch verfügbare Extras noch zu erweitern (z.B. Frühstück im Bett, besondere Menüs, ausgewählte Flaschenweine, etc.). Es handelt sich lediglich um ein Angebot und es ist jedem Gast freigestellt, ob er diese in Anspruch nehmen möchte. Es handelt sich hier nicht um ein Muss. Wir bieten ein kleines Fitnessstudio mit den beschriebenen Geräten. Dass das Fitnessrad defekt ist, war uns nicht bekannt. Wir danken Ihnen für den Hinweis. Es ist wichtig, dass die Gäste, die die Geräte nutzen, uns darüber informieren, wenn etwas nicht funktioniert. Hierzu reicht es aus, kurz an der Rezeption Bescheid zu sagen. Für die Reservierung der Tennisplätze wird jeden Morgen um 7:00 Uhr die Reservierungsliste ausgelegt. Dass in Ihrem Reisezeitraum in der Liste bereits Termine eingetragen waren, war eine Ausnahme, denn in dieser Zeit war eine Tennisgruppe in unserem Hotel mit festen Trainingszeiten. Ihr Team vom Anissa Beach & Village

Offizielle Hotel Homepage