- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt am steil abfallendem langem Sandstrand, welcher leicht kieselig wird, wenn man in das Meer geht. Ohne Badeschuhe aber trotzdem problemlos machbar. Bester Strand in Umgebung! Hotel ist nicht sehr gross und in Haupthaus und Nebengebäude unterteilt. Es ist schon in die Jahre gekommen, aber die Anlage und vor allem der Garten mit viel Palmen und sehr schöner Vegetation wirklich schön, nett und gemütlich.
Zimmerausstattung zweckmässig, eher 3 Sterne. Safe kostet 40 Euro am Tag und ist ein Uraltmodell, definitives NoGo in heutiger Zeit! Gut ist die Verdunklungsmöglichkeit durch eine Schiebejalousie am Fenster aussen. Klimaanlage sehr schlecht, uralt und schlecht regulierbar. Betten und Matratzen katastrophal. Alles sehr renovierungsbedürftig.
Sehr leckeres, abwecklungsreiches Essen. Über 2 Wochen keine Wiederholung. Mittag und Abends immer neue, leckere Gerichte. Frühstück sehr gut und sehr umfangreich. Trotz Corona enorme schmackhafte Auswahl. Grosses Lob an das gesamte Küchenteam! Hier kann man sich auf jede Mahlzeit freuen. Gut wäre es, wenn öfters auch mal griechische Speisen angeboten werden würden. Es gibt zwar die Taverne, aber da hat es uns leider gar nicht geschmeckt und gefallen. Die Wartezeit zwischen den Gängen war viel zu lang. Um vieles besser dafür war das italienische Restaurant. Das Essen dort war Spitze, ebenso das gediegene Ambiente.
Sehr, sehr guter Service. Prompte und immer freundliche Bedienung in allen Bereichen. Besten Dank an Roula und ihre jüngere Kollegen, deren langen Namen wir uns leider nicht merken konnten. Macht weiter so! Unser Lob geht ebenso an das gesamte Personal. Von der Reinigungskraft unseres Zimmers bis hin zum bis Strandtuchverteiler. Ebenso bis hin zum Lifeguard Nico, der wirklich auch wirklich Leben gerettet hat! und zu dem Strandguide Nico für den täglichen Bau der "Golden Gate Bridge" . Animationsteam ist trotz Corona sehr bemüht und freundlich. Der Crepes Maker könnte ruhig auch mal lachen, dann würde es NOCH besser schmecken. Seine Arbeit macht er spitze!
Fahrt vom Flughafen ca. 30 Minuten. Strandpromenade mit Cafes, Restaurants und Geschäften vor der Tür, jedoch unspektakulär. Bimmelbahn hält direkt vor Ort und man kann eine Rundfahrt machen, die 1 Stunde und 40 min dauert. Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung werden durch die Reiseleitung angeboten. Mietwagenmiete direkt im Hotel mit guten Angeboten möglich. Parkplatz befindet sich direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Freizeitangebote trotz Corona. Sehr bemühtes Animationsteam. Kostenlos Tretboote und Kajaks am Meer. Leider zu wenig musikalische Unterhaltung. Die Damen vom Aegeo Spa leisten Spitzenmassagen, Gesichts-und Fusspflege. Die Preise des Spas liegen im oberen Bereich jedoch ist bei den zahlreich angebotenen Massagen jeder Euro sein Geld wert! Besten Dank an Maria, die öfters am Strand mit 2-Minuten-Probemassage-Angeboten unterwegs ist und an Efi und ihre Kolleginnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass wir Ihnen schöne Urlaubstage hier bei uns auf Kreta bereiten konnten und Sie sich in unserer Hotelanlage mit ihrem herrlichen Garten wohlgefühlt haben. Gerne haben unsere Mitarbeiter mit ihrem freundlichen Service das Gesamtpaket abgerundet. Schön, dass wir auch bei der Gastronomier Ihren Geschmack getroffen haben. An der Zimmerrenovierung sind wir dran. Erste Probezimmer sind bereits fertig gestellt, jedoch hat uns die Pandemie einen großen Strich durch die Planung gemacht. Wir hoffen darauf, Sie erneut hier bei uns begrüßen zu können. Ihr Team vom Anissa Beach & Village