- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einfaches Hotel ohne Corona Schutzmaßnahmen. Unser katastrophales Zimmer und der sehr sorglose Umgang mit Corona führen zu dieser schlechten Bewertung. Ansonsten hätte ich 3 Sterne vergeben.
Bei stärkeren Regenfällen läuft das Wasser durch Fenster und Türen in das Zimmer. An der Rezeption wurde uns empfohlen Badehandtücher vor die Türen zu legen! Die Klimaanlage ist sehr laut. Unser Zimmer war sehr klein und in keinen guten Zustand. Der Balkon mit Blick auf den Parkplatz war ebenfalls sehr klein und ungemütlich. Bei stärkeren Regenfällen ist der Weg zum Hauptgebäude überflutet. Besser Gummistiefel mitnehmen.
Einfache Küche mit sehr einfachen Zutaten. Es werden nur billiges Fleisch (einfaches Schweinefleisch) und billiger Fisch (Pangasius) serviert. Vom Rind wird nur Rinderleber angeboten. Der Speisesaal hat die Atmosphäre einer einfachen Kantine. Entsprechend ist der "Dresscode" beim Abendessen auch einfach. Trainingshose und Adiletten sind nicht die Regel, aber durchaus möglich. Eine Ausnahme stellen die Themenabende in der Taverne und in dem Ital. Restaurant dar. Dort ist das Essen sehr gut und die Atmosphäre entspricht einem Restaurant. Leider ist ein Besuch nur einmal die Woche möglich.
Ein Highlight ist das Servicepersonal. Immer im Stress, aber auch immer freundlich und bemüht.
Gute Lage mit direkter Lage zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Öffentliche Verkehrsmittel sind eher schlecht zu erreichen und das Hotel befindet sich in der Einflugschneise zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, die wir allerdings nicht in allen Punkten nachvollziehen können! Schön, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gut gefallen hat. Direkt vor unserem Hotel bestand die Möglichkeit an der Haltestelle 1 x täglich mit dem Linienbus nach Heraklion zu starten. Ansonsten regelmäßiger Busverkehr ab der Haltestelle in 800m Entfernung. Für den Nahbereich bietet sich das Taxi an, welches in 5 Minuten im Hotel ist. Es ist richtig, dass , auf Grund eines Unwetters mit für unsere Breiten ungewöhnlich hohen Regenmengen, Wasser in einige Zimmer eingedrungen ist. Die Gäste konnten umgehend die Zimmer wechseln und auf den Namen Olaf wurde kein Wassereintritt gemeldet. Die Wetterlage liegt leider nicht in unserer Hand, es haben aber alle Mitarbeiter hart gearbeitet, damit unsere Gäste so wenig wie möglich beeinträchtigt wurden. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wenn an unseren Buffets ausschließlich Schweinefleisch und Pangasius-Fisch angeboten würde, dann hätten wir sicherlich nicht die Weiterempfehlungsrate, die Sie auf HolidayCheck sehen. Es werden die verschiedensten Fleischsorten angeboten (Schwein, Lamm, Huhn, Rind) und auch die verschiedensten Fischsorten und Meeresfrüchte. Da Sie sich für ein Hotel mit Buffet entschieden haben, ist es normal, dass Sie sich zur Essensauswahl, wie in einer "Kantine" am Buffet anstellen müssen. Dies ist aber sicher auch der einzige Punkt, in dem unser Restaurant mit einer Kantine vergleichbar ist. Der Dresscode für das Abendessen ist "elegant leger" und Herr werden um lange Hosen und geschlossene Schuhe gebeten. Leider wird dies von zahlreichen Gästen nicht beachtet und auch bei entsprechendem Hinweis durch unsere Mitarbeiter ändert sich dies nicht. Was den Umgang mit Corona anbelangt befolgt unser Hotel Schutzmaßnahmen, die weit über die gesetzlichen Auflagen hinaus gehen, um somit dem Gast alle gebuchten Leistungen anbieten zu können. Über 50 Desinfektionsstationen stehen im gesamten Hotel verteilt, Desinfektionsteppiche, Abstandsmarkierungen in öffentlichen Bereichen (Rezeption, Restaurant), Sneeze guards an den Buffets, Service durch das Personal beim Servieren des Essens,etc.. (eine komplette Liste unserer Maßnahmen ist auch auf HolidayCheck verfügbar) und andere Hotels nehmen sich unseren Umgang mit Corona als Vorbild. Dinge, wie z.B. Geschmack, sind abhängig vom persönlichen Empfinden und hier können wir nachvollziehen, dass die Meinungen auseinandergehen, aber es ist nicht richtig, wenn Tatsachen, wie unsere Covid-Schutz-Maßnahmen, hier falsch dargestellt werden. Ihr Team vom Anissa Beach & Village