- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Acchtung Abzocke !Wenn ein Hotel bzw. dessen Inhaber wissentlich seine Urlaubsgästen den regulären Preis in Rechnung stellt, der als 4-Stern S Hotel ohnehin kein "Schnäppchen" ist, obwohl er seit Monaten keinen Koch im Hause hat, dann ist das für mich Abzocke !! Hier wird in der Küche vielmehr "aufgewärmt" und Fertiggerichte serviert, selbst der Kuchen am Nachmittagsbuffet ist von Coppenrath&Wiese, oder ähnlich :( Wenn es als Mittagsbüfett nur "Currywust" gibt, die angebotene Suppe eine so völlig ungeniesbare Pampe ist, die sogar am Schöpflöffel kleben bleibt, wenn es "ein Risotto" gibt das so ein undefinierbare Pampe ist, das einem der Apetitt vergeht, wenn dass das Essen lauwarm bs Kalt serviert wird, es ungewürzt ist und nach nichts schmeckt dann ist das völlig inazeptabel. Das so gut wie alle Gäste beim Chef reklamierten, dieser aber nichts unternahm, sondern auf "Tauchstation" ging und sogar auf den gesammten Zimmerpreis bestand, als ich einen Tag früher abreiste ("am liebsten wäre ich nach 2 Tagen bereits abgereist"), dann ist das für mich bewusste Abzocke. streitendes Küchenpersonal, ungeschultes Personal an der Hotelbar, u.v.m. Wer jetzt glaubt das dies ein EInzelfall, ein kurzfristiger "Unfall" war, der kann gerne auf den unterschiedlichsten Portalen die Bewertungen lesen. Für mich war es auf jedenfall mein letzter Besuch in diesem Hotel :(
veraltete Zimmer und einem 4****S unwürdig
Da schmeckt es in jeder Bahnhofskneipe oder Imbisstand wohl besser ! Das Mittagsbüfett und Abendmenü ist teilweise völlig ungenießbar gewesen und selbst das Frühstücksbüfett ist völlig lieblos angerichtetes Büfett ("Wenn man den Lachs von vor 4 Tagen schon ans Frühstücksbüfett "weiterverwertet" dann nicht einfach als "Haufen" auf den Teller schmeißen, so stößt dies jeden schon beim Anblick ab !
ohne Worte
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für viel Geld ("hätte man lieber in einen guten Küchenchef investieren sollen ") wir der ohnehin schon große SPA-Bereich weiter ausgebaut. Das in diesem neuen Saunaturm aber der Fußboden, so heiß ist dass man eigentlich kaum ohnen Verbrennungen an der Fußsole betreten kann ("Aussage vom Saunameister: "Wenn so wenige Gäste die Sauna nutzen kommt keine Frischluft rein und der Boden erhitzt sich zu stark !?!"). Wenn man in einem Nacktbereich im Sommer nicht draußen liegen kann weil Handwerker die ganze Woche arbeiten und wenn im Außenbereich Stromkabel von den Wänden raushängen zeigt dies schon das selbst ein so großes SPA-Angebot nur eingeschränkt nutzbar ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ingrid, vielen Dank für die Zeit und die Bewertung. Leider können wir einige Punkte nicht nachvollziehen. Wir als Hotel sind für Kritik offen, benötigen diese aber von Ihnen zeitnah vor Ort! Niemanden ist geholfen, wenn Sie als unzufriedener Gast unser Haus verlassen und wir über die Unstimmigkeiten online erfahren. Keines der genannten Punkte wurde von Ihnen vor Ort an einen unserer Mitarbeiter herangetragen. Dies wäre jedoch notwendig, um etwaig Abhilfe schaffen zu können und auf Ihre Wünsche einzugehen. Schade. Nicht einmal bei Check-out wurde Ihrerseits irgendetwas erwähnt – die Nacht, die Sie verkürzten war laut Ihrer Aussage gegenüber dem Kollegen Ihrer Arbeit geschuldet. Als Wiederholer kennen Sie unser Haus sehr gut. Sie waren in den letzten zwei Jahren bereits dreimal bei uns, dies war ihr vierter Aufenthalt. Sie wohnten bei Ihrem jetzigen Aufenthalt in einem Doppelzimmer Donautal Südseite (https://www.angerhof.de/suiten-zimmer/doppelzimmer-donautal/). Diese Zimmer sind erst 2021 renoviert worden und modern mit einem Boxspringbett eingerichtet. All unser Personal, egal ob im Service, in der Küche oder in der Reinigung ist stets bemüht Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bescheren und Sie rundum zufrieden zu stellen. Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens werden wir an unseren Küchenchef weiterleiten. Schade, dass wir Ihren Geschmack mit unserer Verpflegung nicht getroffen haben. Unsere Waren stammen von regionalen Betrieben von höchster Qualität und werden sorgfältig durch den Hotelier, den Einkauf und Küchenchef täglich auf diese geprüft. Die vielen positiven Bewertungen und Kommentare zur Küche sollten dies auch im positiven Sinne bestätigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Angerhof Team