- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren das erste Mal nach dem Umbau im Hotel. Wir finden die Erweiterung des Wellnessbereiches sehr gelungen. Ansonsten war es wie immer.
Das Zimmer war sehr schön. Leider war die Lage des Zimmers direkt an der Rezeption und der Terrasse nicht ideal. Jetzt im Winter gab es keine Lärmbelästigung. Im Sommer ist das aber bestimmt anders, weil die Gäste dann draußen sitzen. Wer hat das Bad geplant. Ein beschwerlicher Einstieg in die Badewanne zwischen der Toilette und der Glaswand.
Das Essen war sehr gut. Diesmal auch nicht so Innereien lastig. Sollte einem ein Gang nicht zusagen, bekommt man ohne Probleme eine Alternative. Die zum Abendessen nicht leer getrunkene Flasche Wein wird für den nächsten Abend im Restaurant verwahrt und dann auch serviert. Die Bar war am Abend auch relativ gut besucht. Die Getränkeauswahl ist sehr gut. Wir trinken eh immer nur Gin-Tonic. Der Barkeeper war sehr freundlich und hat uns Empfehlungen gegeben. Einmal konnten wir auch etwas probieren.
Der Service war gewohnt freundlich und unaufdringlich. Beim Check-In war unser Zimmer bereits fertig und wir konnten schon vor 15.00 Uhr in den Wellnessbereich. Wir hatten einen Tiefgaragenstellplatz mit Lademöglichkeit gebucht. Die Tiefgarage war sehr eng. Wenn die voll belegt ist, besteht keine Möglichkeit normal in die Garage zu kommen oder diese zu verlassen. Das Laden war kostenlos und erfolgt über Nacht. Mit 30,-- Euro/Tag ist die Gebühr für den Stellplatz aber m.E. viel zu hoch.
Das Hotel liegt ruhig, am oberen Ortsende von St. Englmar. Wir haben das Hotel nur für ein paar Fotos verlassen, da es während unseres Aufenthaltes zu schneien begonnen hat
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Beson
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex & Chris. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 79 |
Liebe(r) Alex und Chris, es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service, dem Ambiente und der Qualität bei uns zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, dass sich unsere Gäste wohlfühlen. Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Danke auch an dieser Stelle für die volle Punktezahl. Gerne leiten wir dies auch an unsere Abteilungen weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis bald Ihr Angerhof Team