Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauna- und Wellnessbereich sind top, dafür lässt der Rest zu wünschen übrig. Hotelzimmer leider veraltet, Speise- und Buffetbereich mehr als schwierig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren immer sauber, aber leider besteht ein großer Investitionsstau


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffetauswahl und Essensqualität passen nicht zu einem 4Sterne Haus! Hier ist extrem Luft nach oben. Preis / Leistung nicht gerechtfertigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Muss ich leider als sehr schlecht bewerten. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit lassen zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Michael, mit großem Bedauern lesen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu 100 % genossen haben. Wir sind sehr darauf bedacht, unseren Gästen mit einer angenehmen Herzlichkeit in Erinnerung zu bleiben - was uns beim Gros der Gäste auch gelingt. Dass Ihr Eindruck hier ein vollkommen anderer war, tut uns sehr leid. Was die Service-Situation im Restaurant betrifft, können wir heute leider nicht mehr genau nachvollziehen, aus welchem Grund es hier zu fehlender Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gekommen ist. Wir werden dies aber definitiv intern besprechen und entsprechende Maßnahmen treffen, damit sich dies nicht wiederholt. Unser Halbpensionsangebot überzeugt in der Regel mit seiner guten und abwechslungsreichen Küche. Zudem sind wir auch gerade dabei das Angebot in diesem Bereich zu optimieren. Wir bedauern es daher sehr, dass wir unsere Qualität während Ihres Aufenthalts nicht vollends zeigen konnten und möchten uns hier nochmals entschuldigen. Es ist uns bewusst, dass noch Renovierungen getätigt werden müssen. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir solche Investitionen nicht alle auf einmal machen können. Bitte seien Sie aber versichert, dass der nächste Umbau bereits in Planung ist. Abschließend möchten wir uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken, welches wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir haben die einzelnen Punkte bereits an unser verantwortliches Personal weitergeleitet und werden uns hier in Zukunft um Verbesserung bemühen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Gerne steht Ihnen auch unsere Hoteldirektorin telefonisch zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr Angerhof Team

    Offizielle Hotel Homepage