Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne superior - nicht vorhanden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bereits bei der Ankunft hatten wir (meine Tochter und ich) das Gefühl „wir stören“ weil wir bereits kurz nach 13 Uhr dort waren. Uns wurde gesagt, um 15 h dürfen wir erst das bereits fertige Zimmer beziehen. Wir fragten, ob wir dann gleich den Wellnessbereich nutzen können. Nein, nur mir einer Frühanreise ab 10:30 Uhr mit Spa-Nutzung: € 20,- pro Person. Das haben wir für knapp 2 Sunden abgelehnt. Um 15.00h checkten wir dann ein und gingen zum Nachmittagsbüffet. Es war bereits sehr abgegessen und es wurde nicht nachgelegt. Es sah auch nicht gerade sehr einladend aus. Wir gingen daraufhin nur kurz in unser Zimmer zum Umziehen und gingen in den Wellnessbereich. Auch war einiges nicht so wie es sein sollte, z. B. das Sauna-tauchbecken in Garten war sehr schmutzig, im Becken lag am Boden das bereits herabgefallene Laub. Ansonsten hat uns der Wellnessbereich recht gut gefallen. Nach dem Besuch Wellnessbereich stellten wir im Zimmer folgende Mängel fest: -Die Balkonstühle waren stark erneuerungsbedürftig. -Die Farbe der Aussenfenster war abgeblättert. -Die Bodenfugen in der Duschtrasse waren mit schwarzem Schimmel -behaftet. -der sogenannte Zimmersafe war eine Blechbüchse mit einem Schlüssel. Da wir nur 1 Nacht um den neuen Wellnessbereich zu testen gebucht hatten, (meine Tochter war in früheren Jahren bereits mehrfach zu Gast im Angerhof) zogen wir einen Zimmerwechsel nicht in Betracht und duschten im Zimmer nur kurz und mit Badeschuhen. Dann gingen wir zum Abendessen. Die Vorspeise und die Suppe war gut. Das Salatbüffet glänzte durch mehrere leere Schüsseln, das Brot (helles Baguette) war nicht mehr vorhanden. Auch auf Nachfrage wurde nichts mehr nachgelegt. Zu dem gewählten Hauptgang baten wir bereits beim Einchecken um folgende Änderung: statt Kartoffelsalat wollten wir gern die Petersilienkartoffeln ( aus einem anderen Wahlmenue ) serviert bekommen. Auch hier hatten wir das Gefühl, dass das nicht funktionieren wird. Es wurden uns in der Tat trockene, geschmacklose und kleingehackte gekochte Kartoffeln serviert. Von Petersilie keine Spur. Das Schnitzel war viel zu lange gebraten, dadurch total trocken. Es war auch völlig geschmacklos. Es war mehr Panade als Fleisch vorhanden. Der Hauptgang war aus unserer Sicht ungenießbar. Das Käsebüffet war leider auch nur standardmäßig. Das Dessert war in Ordnung. Am nächsten Morgen gingen wir zum Frühstück. Die angebotenen Eierspeisen waren gut. Der gesamte Aufschnitt war leider ebenfalls sehr einfach gehalten. Die Joghurt/Quarkspeisen waren vergriffen, d. h. Die Schüsseln waren leer. So checkten wir völlig enttäuscht aus. Dabei wurden wir gefragt, ob uns der Aufenthalt gefallen hat. Wir verneinten beide. Daraufhin herrschte Schweigen. Es kam keine Frage woran es denn lag oder was hätten wir besser machen können, usw…. Für uns steht jedenfalls fest: Ein Haus mit vier Sternen Superior ist etwas anderes und man kann einiges mehr erwarten. Schade. Wir werden den Angerhof nicht wieder besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ganz gut ausgestattet, jedoch der Zimmersafe war ungenügend und in der Dusche befand sich in den Fugen des Bodens schwarzer Schimmel. Das Bett war bequem und wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen: siehe verbalen Text Restaurant: wirkte wie eine Bahnhofshalle


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal konnte mit Fragen, wünschen und Beschwerden gar nicht umgehen. Oftmals gab es ausweichende oder gar keine Antworten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 1/2 Stunden Anfahrt, Umgebung in der Natur gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der neue Wellnessbereich ist gut, jedoch gab es auch hier Mängel. Das Tauchbecken war sehr schmutzig und auf dem Boden des Beckens befand sich sehr viel Laub, das bereits gefallen war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Monika, mit großem Bedauern lesen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genossen haben und Sie sich nicht zu 100 % "willkommen" gefühlt haben. Wir sind sehr darauf bedacht, unseren Gästen mit einer angenehmen Herzlichkeit in Erinnerung zu bleiben - was uns beim Gros der Gäste auch gelingt. Dass Ihr Eindruck hier ein vollkommen anderer war, tut uns sehr leid. Was die Service-Situation im Restaurant betrifft, können wir heute leider nicht mehr genau nachvollziehen, aus welchem Grund es hier zu fehlendem Informationsfluss gekommen ist. Wir werden dies aber definitiv intern besprechen und entsprechende Maßnahmen treffen, damit sich dies nicht wiederholt. Unser Halbpensionsangebot überzeugt in der Regel mit seiner guten und abwechslungsreichen Küche. Zudem sind wir auch gerade dabei das Angebot in diesem Bereich zu optimieren. Wir bitten um Verständnis, dass es bei einer hohen Frequenz am Buffet auch etwas Zeit benötigt um dieses wieder aufzufüllen. Wir bedauern es daher sehr, dass wir unsere Qualität während Ihres kurzen Aufenthalts nicht vollends zeigen konnten und möchten uns hier nochmals entschuldigen. Abschließend möchten wir uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken, welches wir uns sehr zu Herzen nehmen. Wir haben die einzelnen Punkte bereits an unser verantwortliches Personal weitergeleitet und werden uns hier in Zukunft um Verbesserung bemühen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft dennoch noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Gerne steht Ihnen auch unsere Hoteldirektorin Frau Stieber telefonisch zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr Angerhof Team

    Offizielle Hotel Homepage