Susanne (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 3-5 Tage

Wunderbare, kleine, überschaubare Insel

5,0/6
Angaga hat uns sehr gut gefallen. Ein schönes, geräumiges Strandbungalow mit grossem Badzimmer (2 Lavabos), direktem Strandzugang. Das tolle Hausriff befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Essen war sehr gut und ein grosses Buffet wurde präsentiert. Die Atmosphäre ist familiär und locker. Die Anlage ist sehr gepflegt und war ausgebucht! Der Nationenmix sowie die unterschiedlichen Alter haben uns sehr zugesagt. Angaga ist sehr zu empfehlen! Es werden Ausflüge angeboten, diese haben wir jedoch nicht genutzt, da wir nur 4 Nächte gebucht hatten.

Lage & Umgebung6,0
Der Wasserflugzeug-Transfer ab Male dauert rund 20 Minuten.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich