Bernd (51-55)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Strand

Tolle, kleine Insel in Seenot!

5,0 / 6
Schöne kleine Barfusinsel. Perfekt zum Schnorcheln, Tauchen und Entspannen. Leider wird immer mehr der Insel auf der Südseite weg gespült, so dass Teile des Strandes verschwunden sind und im Süden nahezu kein Strand mehr vor den Bungalows ist. Im Westen gelegene Bungalows sind teilweise nicht mehr bewohnbar. Der Strand ist dort komplett verschwunden Dadurch kommen leider die Plastik Sandsäcke zutage und manche sind defekt, werden weggespült und verfangen sich im Riff. Hier muss mehr auf den Umweltschutz geachtet werden!

Lage & Umgebung
6,0
Toll gelegen im Süd Ari Atoll. Schöne Tauchziele.

Zimmer
5,0
Superior Wasserbungalows sind geräumig und wurden täglich zwei Mal gereinigt. Auch hier sollte stetig nrenoviert werden, da auf det Terrasse einige Planken nachgeben.

Service
6,0
Alle Mitarbeiter waren super freundlich. Wünsche wurden sofort erfüllt. Der nicht funktionierende Kühlschrank wurde sofort ohne Probleme ausgetauscht. Auch im Restaurant oder an der Rezeption waren Alle immer absolut freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie
6,0
Wir waren absolut zufrieden mit der Auswahl und der Qualität der Speisen. Manche negativen Kommentare könne wir nicht nachvollziehen.

Sport & Unterhaltung
6,0
Sind ausreichend vorhanden.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:51-55
Bewertungen:4