- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dies ist unsere 16. Reise auf den Malediven und die letzte Reise in Angaga. Wir lieben die Insel, aber das Problem ist das Miss Management. Der Resortmanager weiß nicht, was Gastfreundschaft ist. Er lächelt nicht und in seinem Wörterbuch gibt es keine Begrüßungsworte. Wir sind schon einmal in Angaga. Vor 3 Jahren gab es einen anderen Manager im Hotel und dieser Typ ist ein großartiger Typ. Er versucht immer, den ganzen Kunden glücklich zu machen, aber nachdem er ihn gewechselt hat, als wir die letzten 2 Reisen unternommen haben, läuft alles am schlimmsten. Ich habe das Gefühl, dass die Mitarbeiter dort auch nicht so glücklich arbeiten wie vorher. Ich denke, der Hotelbesitzer muss ihm Gastfreundschaft beibringen und ein Hotel leiten. Während dieses neuen Weihnachtsjahres, wenn wir dort sind, ist alles durcheinander. Ohne die Mitarbeiter, die von ihrem Gesicht gehört haben, sehen wir kein Glück wie vor 3 Jahren. Essen ist das schlechteste Essen, das ich je im Resort auf den Malediven hatte. Es gibt überhaupt keinen Standard. Wir werden wieder in Angaga sein, wenn sich das aktuelle Managementsystem ändert. Ich hoffe, der Hotelbesitzer wird darüber nachdenken und die aktuelle Situation in Angaga überprüfen und diese wunderschöne Insel verwalten. Auch eine andere Sache, die der Service im Restaurant ist Scheiße 3 bis 4 Mitarbeiter laufen wie kopfloses Huhn um 150 Gäste. Wie können 4 bis 5 Jungen so vielen Gästen den richtigen Service bieten? Ich habe mich über diese Operation des schlechten Service gewundert. Ich kenne dieses Geschäft auch ein wenig, weil ich auch im Hotelgeschäft arbeite.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hendrix |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |