Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Sympathische kleine Trauminsel mit Bungalows
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sympathisches Resort auf einer kleinen Trauminsel. Alles sehr unaufgeregt und entspannt. Niveauvolles, diskretes Publikum. Perfekt zum Entspannen und Erholen. Barfußinsel, d.h. auch in Restaurant und Bar lag Sand. Tatsächlich keine Schuhe notwendig.


Zimmer
  • Gut
  • Alles bestens. Gemütliches XL-Bett. Geräumiges Bad mit Wanne und Extra-Dusche (im Superior-Strand-Bungalow)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre nett und entspannt. Das Essen mittelmäßig (nach europäischem Standard), wobei aber schon für jeden was dabei ist. Ich selbst bin Bio-Küche gewohnt, mag keine fetten Saucen und Majonnaise-Dressings und auch keine großen Warmhalteboxen mit irgendwas drin, also bin ich sicher nicht die Zielgruppe für sowas. Ich fand aber zumindest meistens frisch gebratenen Fisch und viel Salat vom Buffet. Schade dass praktisch alles Speisen wenig gewürzt waren, und es auch keine Kräuter zum Selberwürzen gab (außer Chilli). Die Nachspeisen waren SEHR üppig und schmeckten meist nach einer Fertigteigmischung, nicht sonderlich gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Service top, fast wie 5-Stern. Mehrmals täglich wurde gekehrt und sauber gemacht. Wasserversorgung im All Inclusive-Paket perfekt. Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ca. 30 min mit dem Wasserflugzeug von Male entfernt. Die Anreise kann sich etwas in die Länge ziehen, da wohl nicht stündlich ein Wasserflugzeug von Male startet! Geduld ist gefragt;-) Dafür lohnt der Flug umso mehr, wenn man die Malediven so nah unter sich sieht. Ein kleines Manko (das scheinbar auf den Malediven häufig zu finden ist): am Strand (auf der Wetter-Seite) lagen Sandsäcke (wegen der Erosion! Wirklich kein schönes Bild! Wir hatten unseren Bungalow genau dort, und versuchten einfach die häßlichen Säcke auszublenden. Es hat halt leider auch mit dem Klimawandel zu tun.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Insel perfekt zum Schnorcheln, Tauchen und für sonstige Wassersportarten. Wie es auf den Malediven üblich ist. Genauso hatten wir es erwartet. Wasserschildkröten quasi vor der Haustüre. Es gab eine Fitnessraum, Tischtennis etc., alles wie auf der Homepage beschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3