Anonym (31-35)
Alleinreisendim März 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Nie wieder Angaga ich war ein Stammgast

1,0/6
Ich war ein Angaga Stammgast, dieses Hotel wird Komplet runtergewirtschaftet . Die Mitarbeiter haben keine Lust und sind unfreundlich. Bitte wählen sie ein anderes Hotel bevor sie enttäuscht werden. Eine Seite von der Insel ist abgesoffen. Überall liegt Müll rum. Ich bin zum 20 ten mal auf den Malediven hier ist der Gast nicht mehr Willkommen. Trotz viel Trinkgeld sind die Mitarbeiter nicht bemüht.

Lage & Umgebung1,0
Die Insel wird Komplet runtergewirtschaftet.
Eine Seite der Insel ist abgesoffen es wird nichts unternommen.

Zimmer3,0
Zimmer werden gut gereinigt. Die Möbel sind nicht mehr die Neuesten

Service1,0
Mitarbeiter haben keine Lust zu arbeiten. Management interessiert sich nicht für die Gäste. Probleme werden Ignoriert. Respektlose Mitarbeiter am Restaurant Eingang.

Gastronomie2,0

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anonym
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich