Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal hier. Es wurde sehr viel erneuert und wir waren positiv überrascht. Es gibt jetzt auch einen Pool. Das Personal wie immer freundlich und zuvorkommend. Immer darauf bedacht, den Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Das Wetter hat auch super mitgespielt, so dass alles gepasst hat. Wir sind immer traurig, wenn es wieder nach Hause geht und kommen aber bestimmt wieder. Ein Besuch in der Sundown Bar lohnt sich auch auf jeden Fall. Saman hat sich klasse um uns gekümmert und war immer freundlich und sehr nett. Ich hoffe, er ist beim nächsten Besuch auch noch hier. In diesem Sinne ganz liebe Grüße:-)
Wir waren in einer Premium Watervilla untergebracht und fühlten uns sehr wohl. Das Bett war sehr groß, die Matratze gut. Das Bad war ein Traum. Zusätzlich gab es eine Außendusche mit separatem Eingang. Cool, wenn man direkt nach dem Schnorcheln ohne Umwege zum Duschen gehen kann. Die Terrasse war groß genug. Es gab zwei bequeme Rattanliegen , einen Sonnenschirm und ein Gestell, wo man seine Sachen zum Trocknen aufhängen konnte.
Es ist eine sehr kleine Insel. Trotzdem lässt das Buffet keine Wünsche offen. Auf spezielle Wünsche wurde immer eingegangen.
Auch beim Service gab es wieder nichts zu meckern. Unser Kellner Naufas sowie auch der Kellner an der Sundown Bar (Saman) waren immer freundlich und zuvorkommend. Klasse Service!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Freizeitmöglichkeiten! Es gibt einen Fitnessraum, Tischtennis, Dart und Boccia. Die Tauchschule bietet täglich Ausflüge an (gegen Gebühr). Im Spa werden verschiedene Massagen angeboten – meine Thai-Massage war einfach der Hammer! Das Riff rund um die Insel ist leicht zu erreichen, und das Personal gibt super Tipps zu den besten Spots.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


