Thomas (51-55)
Verreist als Paarim November 2018für 2 Wochen

Entspannung pur

5,0/6
Ruhiges überschaubares Hotel auf Barfussinsel. Relaxen wird hier groß geschrieben. Sehr freundliches Personal und guter Service.

Lage & Umgebung4,0
Angaga ist eigentlich eine idyllische und natürliche Insel. Leider hat sie zur Zeit an der Riffseite (Bungalows 118-130) sehr mit Erosion zu kämpfen.

Zimmer5,0
Saubere Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank, Kühlschrank, und Fernseher. Dusche und Badewanne.

Service6,0
Sehr freundliches Personal. Besondere Wünsche (z.B. Topper wg. harte Matratze) wurden unverzüglich erledigt.

Gastronomie6,0
Alle Mahlzeiten werden als Buffet angeboten. Das Essen ist abwechselungsreich und schmackhaft. Hatte nie Probleme etwas für mich zu finden.

Sport & Unterhaltung5,0
Tauchschule und Wassersportcenter mit diversen Angeboten. Fitnessraum. Das Hotel bietet Ausflüge an. Samstags abends Live-Musik.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:21
NaNHilfreich