Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
in die Jahre gekommenes Hotel für 1 Nacht ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Hotelaufenthalt (1 Nacht) erfolgte im Rahmen einer Rundreise. Der erste Eindruck außerhalb des Hotels und in der Lobby war nicht schlecht - das änderte sich aber mit dem Betreten des Aufzugs. Während der erste Aufzug sehr zögerlich die Türen öffnete, schnappten sie beim zweiten ähnlich wie bei einer Mausefalle mit einem lauten Knall auf (der leider auch im Zimmer zu hören war). Der dritte Aufzug kam meist nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war deutlich abgewohnt. Tagsüber war Baulärm aus einem anderen Zimmer zu hören. In der Nacht dröhnte die Musik von den Clubs am Strand ins Zimmer bzw. pfiff der Wind durch die nicht ordentlich verschließbare Balkontüre. Im Bad kein Fön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl beim Abendessen und Frühstück waren ok, zu viel sollte man jedoch nicht erwarten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Einzig beim Bezahlen der Getränke gab es Probleme - auf einen 100 Dirham-Schein (ca 10 Euro) konnte man nicht 70 Dirham als Wechselgeld herausgeben (ein Problem, dass es während der Rundreise auch in anderen Hotels und Restaurants gab). Zum Teil musste man warten, bis ein anderer Gast bezahlt hat oder bekam Euro retour.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Aussichtslage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:201
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First I would like to thank you for taking a while from your time to share with us the moments that you have spent in Anezi Tower hotel during your last holiday, It is not pleasant to read a such review, and see how some of our guests were so disappointed with their vacation, be sure that all your remarks have taken into account by hotel mangement to take actions to improve the quality of hotel services. Just to make our clients updated , All Anezi Tower rooms have been renovated, and well equiped. Best Regards Sales Manager