- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolutes Traumhotel bei dem alles stimmt. Angefangen vom freundlichem Empfang, dem zuvorkommenden Service, den tollen Zimmern und dem hervorragenden Essen. An der traumhaften Anlage mit dem sehr schönen Poolbereich und der tollen Beleuchtung kann man sich nicht sattsehen.
Sehr schöne,stilvolle Zimmer mit hochwertiger Ausstattung.Gute Betten, sehr gute Sauberkeit und jeden Tag eine kostenlose Flasche Wasser.
Hervorragendes Essen mit viel Auswahl an griechischen und internationalen Gerichten. Zum Frühstück gab es immer frisch gepressten Orangensaft und Prosecco. Außerdem gibt es mehrere Spezialitätenrestaurants, die 2 Mal in der Woche kostenfrei besucht werden dürfen.Auch dort tolles Essen und exzellenter Service.
Das freundlichste und zuvorkommendste Personal,dass ich je erlebt habe.
Nur durch eine Unterführung vom Strand getrennt. Die nächsten Orte sind in 20 min. fussläufig zu erreichen. Ein Mietwagen ist empfehlenswert.Chania und Rethymon sind sehr gut in ca30 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage mit tollen Liegen.15 Minuten Massage im Spa gratis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Alexandra , Ich bedanke mich herzlich für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Ich und mein Personal hoffen sehr, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus Kreta Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor