Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Traumhotel zum fairen Preis!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein atemberaubendes Hotel!! Wunderschöne Anlage, geschmackvoll und hochwertig eingerichtete Zimmer mit sehr zuvorkommenden Angestellten, die einem jeden Wunsch erfüllen. Das Essen ist superlecker und es ist für jeden Geschmack was dabei (4 Restaurants). Auch der hoteleigene Strand ist sehr gepflegt und die Liegen + Schirme sind inklusive (außer die Strandbetten). Sehr empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man hat alles was man braucht (Wasserkocher, Nespresso-Maschine, Minibar, Safe, Bügelbrett+Bügeleisen, etc.) Das Badezimmer ist mit Duschgel, Shampoo, Bodylotion, etc. ausgestattet und einem Fön. Man bekommt 1 Flasche Wasser pro Tag ins Zimmer gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • es gibt 4 Restaurants (Hauptrestaurant mit Buffet, 3 Themenrestaurants: Asiatisch, Griechisch, Italienisch und ein Fischrestaurant am Strand). Die Auswahl ist riesig und sehr lecker! Von der Suppe bis zum Nachtisch ist alles dabei. Die Bars bieten zahlreiche Cocktails an (mit Originalspirituosen, kein "Billigramsch"). Auch am Strand kann man sehr gut essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und herzlich! Wer möchte, wird per Golfcaddy vom Zimmer an den Strand gefahren und wieder abgeholt. Der Strand ist aber auch ohne Probleme zu Fuß zu erreichen (ca. 200 Meter). Ich wurde zu meinem Geburtstag mit einer kleinen Torte überrascht. Auch sonst wurde man sehr gut umsorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • es gibt zwei Bushaltestellen vor dem Hotel (25 Minuten nach Rethymno, 45 Minuten nach Chania). Der Ortskern von Georgioupolis ist 2 Km entfernt. Den Strand erreicht man durch eine Unterführung (ca. 200 Meter entfernt)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen! Jeder Gast erhält bei Anreise einen Gutschein für eine 15 minütige Anwendung seiner Wahl. Am Strand werden u.a. Beachvolleyball, Boccia, Aquagym oder Streching angeboten. Jeden Abend gibt es eine Show oder eine musikalische Unterhaltung (Band, Music-Quiz, etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi , Ich bedanke mich herzlich für diese ausgezeichnete Bewertung für das Essen, das Personal, das Zimmer, unser Animation Team! Es ist eine große Ehre für uns, dass Sie Anemos Luxury Grand Resort für Ihren Aufenthalt in Kreta gewählt haben. Ihre Lobe sind die wichtigste Grundlage für unsere Motivation, eine herausragende Servicequalität zu bieten. Ich werde ihren lobenden Worten an alle Mitarbeiter weitergeben. Ich sage Dankeschön noch einmal an Sie zurück für Ihre tolle Bewertung! Es würde uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleibe Ich mit den besten Grüßen aus Kreta. Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage