Matthias (19-25)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Top Hotel. Mega gutes Essen. Bester Service

6,0/6
Absolut weiterzuempfehlen. Man wird direkt beim ankommen mit dem Shuttle abgeholt. Wir können jedem empfehlen ein Mietwagen zu mieten.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0
Zimmer sind sehr schön und sauber. Service war auch perfekt. Einzig die Möbel sind etwas billig, wird aber den meisten nicht sehr wichtig sein.

Service6,0

Gastronomie6,0
Mega gutes Essen mit einer großen Auswahl. Wir waren während Corona hier. Top Hygiene Plan. Die teuren Getränkepreise, wie in anderen Bewertungen können wir nicht bestätigen. Cocktailpreise zwischen 7-9€ sind absolut okay.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich