Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Tolles modernes Hotel mit erstklassigem Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne, neue und gepflegte Hotelanlage. Perfekt für einen entspannten Urlaub, bei dem man Wert auf Service und Qualität, weniger aber auf Party und Aktion legt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und ordentlich. Auch in der einfachsten Kategorie ziemlich geräumig und modern. Jedoch hat der Kühlschrank in unserem Zimmer immer ein wenig gebrummt. Wer sehr Lärmempfindlich ist könnte sich daran stören. Dafür war die Klimaanlage im Vergleich zu anderen Hotel sehr leise wenn sie angestellt war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war immer schmackhaft und im Buffetrestaurant gab es ein täglich wechselndes Angebot. Die 4 Themenrestaurants bieten a la carte an und in unserem Paket waren bei 10 Tagen Aufenthalt 3 Restaurantbesuche inklusive. Hier war das Ambiente natürlich etwas besser, weil es ruhiger und entspannter zuging als beim Buffet. Das Essen war top. Warum ich hier trotz des Lobes nur 4 anstatt 6 Sterne vergebe hat folgenden Grund. Die Preise für Getränke und Extraleistungen waren in meinen Augen unverhältnismäßig hoch. Dafür, dass man Vollpension Plus anbietet und dieses Merkmal bedeutet, dass man zu jeder Hauptmahlzeit einen Softdrink und ein Bier/(schlechten)Wein pro Person gratis bekommt sind die Preise bei Abweichung viel zu hoch. Wenn man zB einen Aperol Spritz bestellt nimmt das hotel entspannte 9 Euro. Ein 0,3er Glas Bier kostet 3,50 - 4,90 Euro extra und ein 0,25er Glas (wirklich leckerer) Cocktail liegt bei ebenfalls 9 Euro. Das ist zu viel, wenn man quasi keine Alternativen rund ums Hotel hat, bei denen man sich mal einen netten Abend machen möchte. Ebenfalls sind die Preise für Sondergerichte in den Themenrestaurants oder an der Strandbar deutlich zu hoch. Hier wäre es fairer, die Vollpension Plus Kalkulation mit einzuberechnen und dann die Gerichte günstiger anzubieten. Denn selbst ohne diese Rechnung sind hier unerhältnismäßig hohe Preise aufgerufen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wer hier meckert, der meckert auch über zu viel Sonnenschein im Urlaub. Wirklich super freundliches und stets um das Wohl des Gastes bemühtes Personal. Probleme werden augenblicklich gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es muss einem bewusst sein, dass es vom Hotel aus nicht viel zu Fuß zu sehen gibt. Man hat ein paar Geschäfte ca. 15 Gehminuten vom Hotel entfernt, jedoch bietet es sich definitiv an, ein Auto zu mieten. Vom Flughafen Heraklion sind es ca. 2 Stunden mit dem Shuttlebus zum Hotel. Also eher was führ diejenigen, die auf eigene Faust die Insel erkunden wollen, oder nur im Hotel den Urlaub verbringen wollen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir wussten im Vorfeld, dass dies eher ein Hotel zum entspannen ist. Der Pool ist sehr schön angelegt, jedoch bei Vollbelegung des Hotels evtl. etwas zu klein bzw. es könnten zu wenige Liegen da sein. Können wir aber nicht beurteilen, da in unserer Zeit immer genügend Liegen um den Pool zur Verfügung standen. Das Spa haben wir nicht genutzt, soll aber toll sein. Der Fitnessbereich hat noch seeehr viel Potential nach oben, was das Angebot betrifft. Die Shows abends waren okay für die Größe des Hotels. Ein bisschen Animation im Wasser gab es auch einmal am Tag, aber positiv ist, dass man hier nicht aufdringlich dazu angeregt wird, mitzumachen. Wie auch im Rest des Hotels waren die Mitarbeiter immer sehr zurückhaltend, wenn man seine Ruhe wollte, jedoch zur Stelle, wenn sie benötigt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken! Ihre lobenden Worte über das Personal und das Essen haben das gesamte Team sehr erfreut! Wir haben Ihr Feedback zur Preisgestaltung zur Kenntnis genommen und möchten Sie darauf hinweisen, dass die Preise dem hohen Standard eines Fünf-Sterne-Hotels in Griechenland entsprechen und die Kosten für Importe und hohe Steuern decken. Dennoch möchten wir uns für Ihre konstruktive Bewertung bedanken, denn nur so können wir unsere hohen und so oft gelobten Leistung und Bemühungen verbessern um die Zufriedenheit noch weiter zu steigern. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage