- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr gepflegt und groß. Der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Hotel ist durch einen Tunnel vom Meer getrennt, aber es gibt in der ganzen Anlage kleine Shuttlefahrzeuge. Das Hotel bietet sehr viel für Groß und Klein. Man kann es nur empfehlen. Wir kommen wieder.
Die Zimmer haben eine normale Ausstattung. In den Betten kann man sehr gut schlafen.
Man durfte in 4 Themenrestaurants essen. Das Essen sowie die Getränke sind sehr hochwertig und war hervorragend. Man kann auf der ganzen Anlage sehr gut essen. Ein großes Lob an die Köche. Da gibt´s absolut nichts zu bemängeln. Für Gäste mit HP sind allerdings Getränke und Essen sehr teuer (Cappuccino 5,50€, Cocktails ab 11€, Sandwichs mit Pommes 16€). Da merkt man wieder die 5 Sterne und die hochwertigen Produkte.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Man wurde überall zügig bedient. Auch das Reinigungspersonal muss man sehr loben.
Die Transferzeit vom Flughafen Heraklion beträgt 1 h45 m. Man kann wandern und schöne Ausflüge machen. Diese kann man entweder über das Hotel direkt buchen (ist empfehlenswert) oder über die Reiseleitung (da kosten die Ausflüge mehr). Natürlich kann man auch vieles auf eigene Faust unternehmen z.B. Bootsausflug, Busfahrten nach Chania oder Rethymnon. Es gibt 2 nahegelegene Ortschaften die man zu Fuß erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, aber da darf man nicht zu viel erwarten. Das sind keine 5 Sterne. Es gibt einen separaten Poolbereich mit Wasserpark für Kinder. Kinderbetreuung. Beachvollyball am Strand. Jeden Abend gab es eine Vorführung z.B. Liveband, Feuershow, Saxophon, Artistik, Kubanische Nacht usw. Es wird viel geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline und Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jaqueline, lieber Ralf, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu unseren Prioritäten. Es freut uns, dass Sie dies entsprechend bemerkt und gelobt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch zukünftig in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Chara Karra Front Office Manager