- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Superfreundliches Personal in allen Bereichen. Bei Mängeln wurde sofort Abhilfe geschaffen. Wir haben uns gut erholt.
Wir hatten 2 Zimmer und 2 Bäder für 2 Personen. Super. Es fehlen noch ein paar Haken und auch etwas Ablagefläche. Jeden Tag 1 Flasche Wasser, Obst und frische Handtücher. Kaffeekapselmachine auf dem Zimmer.
Sehr gutes Buffet, teure Weine und teures Wasser, St. Pelegrino für Vollpension + kostete 6 Euro die Flasche. Inseleigenes Wasser 4 Euro. Sehr zuvorkommender Service. Buffet wunderbar aufgebaut, immer alles vorhanden und sehr genießbar. Draußen zu sitzen war toll.
Von unserem Zimmer bis zum Strand war es ca. 1 km. Mobil sollte man Chor sein. Es gibt auch Golfkarren, die einen umsonst durchs Hotel fahren. Aber wir haben immer gut gegessen und sind daher immer zu Fuß gegangen. Leider gibt es einen großen Minuspunkt: die im Hotel ansässige Autovermietung kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Finger weg!!!, Lieber in Georgoupoli ein Auto anmieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hatte erst 4Tage auf und trotzdem schon einige Angebote, am Pool und auch am Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jutta , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Reiseziel für Ihren Urlaub gewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über die Erfahrungen, die sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemacht haben, zu schreiben und zu erzählen. In Anemos Luxury Grand Resort legen wir großen Wert auf die positiven und negativen Meinungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unsere Servicequalität zu verbessern und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor