- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
5* Luxus…nur bedingt! Gute Alleinlage zwischen Rethymno und Chania/Xania bei Georgiopolis. Empfangshalle und Pool-Landschaft draußen mit vielen Wasserbecken (die wenigsten zum Schwimmen) dahinter beeindrucken! bes. farbige Illumination nachts. Die Zimmer sind über Häuser und Zugänge auf dem Grundstück verteilt, manche auch weiter weg, Frühstück und Dinner hauptsächlich im Buffet Restaurant. Das ist auch das beste von den 5 Restaurants, wenn auch nicht beste Lage. Die anderen sind nicht besonders typisch, weder Italienisch noch asiatisch. Seafood und Levante/Griechisch waren ok. Wein- und Drinkpreise ziemlich überteuert für die Qualität.
Einzelbetten zusammengestellt, nicht optimal, aber ok. Einrichtung aus unterschiedlichen Teilen zusammengestellt. TV/Kabel ok, mit deutschen Programmen. Bad Silikonabdichtungen kämpfen mit Schimmel
Das Buffet Restaurant und Essen Frühstück/Dinner sind gut. Die Einzelrestaurants sind weit weg von typisch und überhaupt KEINE STERNE Qualität. Weinpreise für die Qualität überteuert, die Drinks stimmen gar nicht! Besonders geschmacklich. Aperol Spritz ohne Prosecco ist Katastrophal. Caipirinha…weit weg! Wo ist das Management?
Lässt teilweise top-Kompetenz vermissen, besonders der Drink- und Getränke- Service , aber durchweg freundlich.
Abseits neben der Hauptstraße Rethymno-Chania. Anfahrt auf paralleler Nebenstraße. Zum Strand durch einen Tunnel unter der Straße durch. Große r Sandstrand in beide Richtungen, Georgioupolis und Kavros. Nettes Restaurant am Meer mit gehobenen Preisen für Griechenland. Schöne gepolsterte Liegen gehören zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tennis, Beach Volley, Fitness-Geräte, teure Wellness/Massage nicht überzeugend in P/L. . Abend Animation teilweise ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Victor |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Victor, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und die damit verbundene Mühe. Ihrer konstruktiven Anregung sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste noch weiter nähern zu können. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir haben Ihr Feedback zur Preisgestaltung zur Kenntnis genommen und möchten Sie darauf hinweisen, dass die Preise dem hohen Standard eines Fünf-Sterne-Hotels in Griechenland entsprechen und die Kosten für Importe und hohe Steuern decken. Gleichermaßen hoffen wir sehr, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ioannis Pneumatikakis Hoteldirektor