- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meine Partnerin und ich waren für neun Tage in dem Anemos Luxury Grand Resort. Angefangen bei dem Zimmer(Promo Room) was sozusagen das Standardzimmer ist, kann ich nur sagen top und wunderschön. So wie auf den Bildern der Homepage schauen die Zimmer auch tatsächlich aus. Zum Pool und den Liegen, der Pool ist leider etwas klein, und auch schon fast ausgelastet, wenn ein paar Kinder darin spielen. Also eher zum Abkühlen geeignet und nicht zum Schwimmen. Liegen sind an sich ausreichend vorhanden, welche auch bequem sind, und qualitativ ganz gut sind. Der Strand ist einfach ein Traum, wie oft schon beschrieben gut zu erreichen mit einer Unterführung eigens für die Gäste des Hotels. Zu Fuß sind es zwei bis drei Minuten, alternativ kann man sich auch mit einem kleinen Shuttle ("Golfwagen") fahren lassen, was reibungslos funktioniert und immer zwischen Hotel und Strand pendelt. Zum Strand selbst, hier hat man zu 95% feinen Sand und das Schöne ist, dass es im Wasser mit feinem Sand weitergeht und man bestimmt gute 50 Meter flach hineinlaufen kann. Die Liegen sind auch am Strand gut und hier sind mehr als genug davon vorhanden. Hier gibt es auch einen kleinen Service, genau wie am Pool. Gelegentlich läuft der Service durch die Liegereihen und man kann sich an Getränken so gut wie Alles bestellen und auch Snacks bis hin zu Essen wie Burgern, Sandwiches etc. Dem Strand würde ich also die Höchstpunktzahl geben und nicht nur vor dem Hotel ist er super, sondern man kann auch wunderschön nach links oder rechts, und auch da findet man feinen Sand vor. Zum Essen in dem Restaurant mit Buffet, hier findet man jeden Abend ein tolles und sauberes Buffet vor, egal ob man früh zum Essen geht und noch kaum Leute da sind, oder ob man später geht und sehr viel beim Buffet los ist. Ich habe es nicht ein einziges Mal erlebt, dass etwas ausgegangen ist, beim Buffet. Zum Essen selbst, das Fleisch und der Fisch sind immer etwas zu durch, aber das möchte ja jeder individuell anders. Die Kellner im Restaurant sind absolute spitze und sehr aufmerksam. Hier möchte ich die Kellner Elina und Michaelis besonders hervorheben, hier ist für absolute Wohlfühlatmosphäre gesorgt. Zum Einen sind beide sehr freundlich und herzig, aber auch sehr kompetent und angenehm. Leider beläuft sich die Herzlichkeit auf das Personal im Hauptrestaurant. Der Rest des Personals im Hotel ist zwar auch freundlich, aber hier hat man mehr den Eindruck, dass keine Zufriedenheit herrscht und die Freundlichkeit mehr aufgesetzt ist, insbesondere an der Rezeption, der Pool Bar etc. Zudem hat man das Gefühl, dass gewisse Gäste (vornehmlich die russischen) eine Sonderbehandlung durch den Hotelmanager erfahren, welcher dann auch mal gerne selbst Hand anlegt und einen Teller zu dem Tisch der Familie bringt. Des Weiteren hat man das Gefühl, dass der oben genannte Hotelmanager, sein Personal sehr stark kontrolliert und dadurch teilweise keine Zufriedenheit bei dem Personal herrscht. Insgesammt würde ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, jedoch würde ich hier 8/10 Punkten geben. Dazu war der letztjährige Urlaub im Palazzo del Mare auf Kos einfach zu tadellos, sodass ich hier nicht zu 100% zufrieden war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marius , Zunächst einmal danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um uns Ihre Erfahrungen im Anemos Luxury Grand Resort zu teilen. Ihre Meinungen sind sehr wichtig, um die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Gäste besser zu verstehen und um unser Hauptziel zu erfüllen, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ich hoffe auf die Gelegenheit, Sie wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor