Ein Hotel mit gehobenen Standard, trotzdem Luft nach oben, man merkt die "Lustlosigkeit des Personals - gezwungen" und die ständige Nachfrage nach Tip´s, bei jedem abzeichnen der Rechnung, sogar beim ausschicken wird nochmal nachgefragt.... Und der Witz ist, das Trinkgeld was auf der Rechnung vermerkt ist, bekommt nicht mal das Personal, sondern das Hotel, hat man uns erklärt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr sauber, hell und geschmackvoll eingerichtet. Es hat nichts gefehlt. Auch sehr ruhig in der Nacht. Die Betten waren von hoher Qualität "Boxspring Komfort"
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt 5 Restaurants, wir haben nur im Buffet Restaurant gegessen, wegen unserer Kleinen. Haben aber alles vorgefunden und es war sehr abwechslungsreich. Negativ aufgefallen sind so manche Kellner... auf Getränke musste man ewig warten und alle waren auf Tip aus!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Lustlos, alle waren auf Trinkgeld aus.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt keinen Pool in dem man richtig schwimmen kann "tiefe". Zum abkühlen und plantschen, waren alle Pools gut
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Sehr sauber, Liegen für alle
Der Kidsclub wurde als Treffpunkt für alle Mitarbeiter genutzt um sich "auszuruhen und das Handy zu laden"
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Freizeitparks
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Getränke Preise waren sehr hoch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Guest, Your comments are valuable to us, and we will certainly take them into consideration as we strive to enhance the value we offer to our guests. Reagarding the tips, we would like to inform you that the person who provided you with the information might not have been aware that the tips are received by the employees and not the company. We look forward to welcoming you back to Anemos Luxury Grand Resort in the near future. Chrysoula Gounaki Guest Relation Team Anemos Luxury Grand Resort.