- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel liegt sehr außerhalb um nicht zu sagen im nirgendwo man ist auf einen Bus angewiesen der einmal jede Stunde kommen soll, denkt man sich das es machbar ist. Doch dann mussten wir feststellen das der Bus 2 mal in folge nicht gehalten hat und wir somit 2stunden verschwendet haben. An der Rezeption würde uns nur gesagt Ruhe zu bewahren und wieder auf den nächsten Wochen zu warten . Sonst Service gut aber das wahr ein unmöglicher Punt der den Gesamteindruck des sonst schönen Hotels geschwächt hatte. Für uns spielt Service eine sehr große Rolle weswegen wir das Hotel nicht weiterempfehlen und auch nicht wiederkommen werden.
Entsprechen den Erwartungen
Angemessen und abwechslungsreich. Auch die Desserts waren für Griechische Verhältnisse ganz in Ordnung
Vorallem die Kompetenz des Personals an der Rezeption lässt sehr zu wünschen übrig. Nachdem der Bus trotz Handzeichen an uns vorbeigefahren ist hat uns die Rezeptionistin nur auf den nächsten Bus verwiesen und uns keine Entschädigung angeboten wie zb ein Taxi dessen kosten das Personal übernimmt. Das bedeutet dass wir 3std verschwendet haben und nur in der Lobby rumsaßen. Das hat den gesamt Eindruck des sonst aufmerksamen Personals stark beeinträchtigt.
Im nirgendwo ein Supermarkt ist 20minuten entfernt und man ist auf einen Bus angewiesen um in die größeren Orte der Insel zu kommen. Der Bus soll eigentlich stündlich kommen ist aber 2 mal hintereinander an uns vorbeigefahren was bedeutet das wir 2stunden unseres Urlaubs verschwendet haben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote wir Morgensport etc. allerdings lies die Ausstattung des gyms stark zu wünschen übrig da man nur ein allround kraft gerät hatte was nur ungefähr 40% meines Trainingsplan gedeckt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merten Goldhauer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Merten Goldhauer , Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel teilen. Was Ihre Anmerkungen zum Umgang mit der Rezeption in dem unglücklichen Fall Ihres langen Wartens an der Bushaltestelle angeht, möchten wir Sie über die Ansicht des Hotels informieren. Sowohl die Rezeption als auch die Gastebetreuungs-Abteilung stehen immer zur Verfügung, um vollständige Informationen über die Linienfahrpläne zu geben, für die Bedienung der Gäste, die diese Linie benutzen wollen. Ungenauigkeiten bei der Ausführung dieser Routen, wie z. B. Verspätungen, liegen jedoch in der alleinigen Verantwortung des Unternehmens, das die Chania Rethymnon-Linie verwaltet. Wir möchten Sie darüber informieren, dass für diesen Vorfall das Busunternehmen verantwortlich ist. Ebenfalls kontaktierten wir direkt mit dem betreffenden Unternehmen bei der Anwesenheit des Kunden, um den Vorfall zu melden. Es tut uns Leid für die Schwierigkeiten, die Sie erlebt und Ihren Urlaub beeinflusst haben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen und Ihnen die Möglichkeit zu bieten, den hohen Standards an Gastfreundlichkeit zu erleben, an den wir glauben. Mit freundlichen Grüßen Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor