- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Weitläufiges Hotel, Optisch mit WOW Effekt im Hang gebaut. Also viele Treppen zum Zimmer. Meerblick aus 2. Hotelreihe natürlich nur bedingt.
Unser Zimmer war geräumig, Bad mit Badewanne OHNE Duschstange aber mit 2 Waschbecken, Safe, genügend Schränke und Minibar.
Für ein 5 Sterne Hotel ist da viel Platz nach oben. Da hatten wir im 4 Sterne Hotel mehrfach mehr Abwechslung/Auswahl der Speisen und bessere Qualität. Die griechische Küche wurde vollkommen ausser Acht gelassen. ( haben schon mal mehr nach Knoblauch gestunken..) Als AI Gast wird man ständig nach der Zimmernummer gefragt.( Nervt ) An der Beachbar werden zahlende Gäste bevorzugt behandelt. AI Gäste müssen für einen Snack am Strand einen Tag vorher reservieren. Barzahler nicht. Weiß ich doch nicht um wieviel Uhr ich am nächsten Tag einen Snack am Strand möchte. Bei AI nehm ich den Snack wann ICH will. Ist halt Urlaub. Noch nie so erlebt.
Viele neue Aushilfskräfte die noch nicht wirklich bescheid wussten. Aber auch kompetentes Personal. Zimmerservice mehrfach schwierig. Kaffee und Kaffeemilch ein teures Gut, wurde nur aufgefüllt wenns bemängelt wurde. Nicht tragisch aber Nervig. Muss bei 5 Sternen nicht sein !
Fast 3 Std. Transfer zum Hotel von Heraklion. Umgebung und Strand entschädigen aber dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment haben wir nicht wahrgenommen und wurde auch nicht bekannt gemacht. Es sei denn die Animation am Abend zählt dazu. Minishow usw. Kein Informationsmaterial über solche Sachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mike, wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir bedauern es sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Es ist sehr schade zu lesen, dass unser Speiseangebot, sowie unser Snakangebot im waterpark sowie am Strand sie nicht überzeugen konnte. Weil die Zufriedenheit unserer Gäste für uns höchst Priorität hat, nehmen wir gerne auch direkt vor Ort die Kritik unserer Gäste an, um so direkt darauf reagieren zu können und vielleicht entstandene Mängel sofort zu beheben. Bedauerlicherweise konnten wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden Wir werden unser reservirungs system- nicht enden um das Hochqualitative Service Laistung am ala Karte Restaurant nicht beainflusen . Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Online Reputation Managment Vantarakis Group of Hotels