- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Highlight: Die wunderschöne Anlage und die guten Laune der Mitarbeitenden. Enttäuschend: Die finsteren Mienen und der Umgangston der Vorgesetzten.
Wunderschöne grosse und sehr saubere Zimmer, auch wenn manchmal im Detail die Verarbeitungen nicht ganz so aussehen wie wir uns vielleicht gewohnt sind. Zu verbessern wäre der grosser Wandschrank. Es gibt nur 5 Kleiderbügeln und die Tablare für die Kleider fehlen. Auf dem glatten Boden rutschen die 2 Einzelbette auseinander.
Sensationelle Auswahl, sei dass beim Frühstück oder beim Abendessen. Es gibt für jeden etwas. Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Störend ist ein wenig, die Diskussionen die der Chef dieser Truppe jeweils mit einzelnen führt, weil sie vielleicht gerade etwas übersehen haben und seine Miene dazu.... Trotzdem war die Essenszeit immer sehr gemütlich und angenehm.
Die Mitarbeitenden geben sich enorme Mühe und sind sehr freundlich. Manchmal ist die Führsorge zum Gast fast ein wenig zu viel. Jeden Abend wird man im Zimmer 2 Mal gestört, um die Minibar aufzufüllen oder andere Tätigkeiten im Zimmer zu verrichten. Strandtücher werden an der Rezeption gratis abgegeben und diese kann man auch jeden Tag wenig nötig für frische Tücher tauschen.
Vom Flughafen Chania geht der Transfer mit dem Bus ca. 1 Stunde. Wir sind um 12:00 Uhr im Hotel angekommen und mussten dann noch 2 Stunden warten, bis das Zimmer frei und gereinigt war. Das Hotel ist in einer sehr ruhigen Umgebung und mit Bussen gut erreichbar. Leider fahren die öffentlichen Busse nur stündlich. Zu empfehlen sind folgende Ausflüge: Santorini, Safari Fahrt mit dem Jeep und einen Trip in die Altstadt von Rethymnon ( mit dem Bus 20 min.)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die dafuer aufgebrachte Zeit. Schoen zu lessen, dass es Ihnen im Anemos Grand Luxury Resort gefallen hat. Wir sind Ihnen sehr dankbar, bzgl. der von Ihnen vorgeschlagenen Optimierungen. Nur so koennen wir uns zukuenftig weiter verbessern und unseren Gaestan den bestmoeglichen Service bieten. Wir werden Ihre Vorschlaege an den jeweiligen Hotelabteilungen weiterleiten und Ihrerseits unsere Gastronomie Abteilung loben. Wir freuen uns, Sie wieder als unseren Hotelgast begruessen zu duerfen und verbleiben Mit freundlichen Gruessen Antonios Giannakakis Guest Relations Manager Anemos Grand Luxury Resort