- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage / das Zimmer war sauber und gut ausgestattet . Wir waren schon in mehreren fünf Sterne Hotels in Griechenland. Wir würden eine Reise zu diesem Hotel nicht nochmal buchen. Begründung: 1) Im Hotel muss man sich mit seinem Handy über einen QR-Code online einchecken, der von dem Servicepersonal auf einen Tisch abgelegt wird. Dies ist kein Fünf Sterne Standard. 2) Es wird eine Kurtaxe von zehn Euro pro Tag pro Zimmer fällig, die man in bar bezahlen muss. Eine Kartenzahlung wurde für die Kurtaxe nicht akzeptiert. 3) die Verhaltensregeln beim Essen werden großzügig ausgelegt bzw. toleriert: Zum Beispiel: Gast legt Füße beim Essen auf gegenüberliegenden Stuhl ab. Dies wird vom Servicepersonal toleriert. Kleiderordnung der Gäste wird im Hotel trotz Hinweistafeln nicht eingehalten. Hier kann man bedenkenlos mit Jogginghose, Muskelshirt, etc. essen gehen? Fazit, wir würden das Hotel nicht nochmals buchen.
Unser Deluxe Doppelzimmer war sehr geräumig. Das Reinigungspersonal war top.
Die buchbaren A la carte Restaurants waren tadellos. Das Servicepersonal top und zuvorkommend. Beim Buffet Restaurant gibt's noch Luft nach oben. Das Essensangebot dagegen im Buffetrestaurant ist max. 4* Niveau. Es fehlt dabei nicht an Auswahl, aber leider an Qualität. Beispiel: Wurst zum Teil am Rand angetrocknet. Des Weiteren ist eine starke Dunstwolke im Buffet Raum in der Luft, so dass unsere Kleidung nach dem Besuch nach Fett roch. Das kann eigentlich nicht der Anspruch eines 5* Hotels sein.
Hier ist noch deutlich Luft nach oben. Ein Beispiel von vielen: Das Besteck wird über den Teller des Partners gereicht und abgelegt wie Mikadostäbchen.
Die Anreise vom Flughafen Heraklion beträgt circa 2 Stunden. Der Strand ist schön, man muss aber unter der Hauptstrasse durch einen Tunnel, um dort hinzugelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, daher können wir diesen Bereich nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SJ |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your recent experience with us, on HolidayChek. We are sorry to hear that some aspects of your stay did not fully meet your expectations. We appreciate all feedback, as it helps us understand what we are doing and where we can improve. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused and we hope that you will give us a renewed opportunity to welcome you to the resort again. Katerina Katsougri Guest Relation Team Anemos Luxury Grand Resort