- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt sehr schöne Anlage mit kleinen Abstrichen. Reinigung der Zimmer und Sauberkeit waren sehr gut. Es gab immer genug Liegen am Pool.
Unser Zimmer war schön und gepflegt. Die Betten waren gut, aber wie üblich in südlichen Ländern waren es zwei Einzelbetten ohne durchgehende Matratze.
Das gastronomische Angebot war gut und ausreichend. Da uns im Buffet Restaurant genug geboten wurde haben wir keine Spezialitäten Restaurants besucht. Super war das kleine Restaurant am Kinderpool. Sehr netter Kellner und gutes Angebot für den Tag.
Insgesamt war der Service ausreichend. Als All Inklusive Gast hat man aber leider mitunter das Gefühl Gast zweiter Klasse zu sein. Man wurde wenig informiert über das All In Angebot. Am Pool wurden einige Gäste bedient, wir jedoch (wie enige andere) nicht. Wir wurden auch nicht darüber informiert das man hier ebenfalls etwas zu Essen bekommen kann. Unsere Beschwerde/ Hinweis zum Fitness Raum (s.u.) wurde gar nicht mehr aufgeschrieben, weil es ja bekannt war.
In der Nähe eines kleinen Ortes. Fußläufig zu erreichen. Sehr langer Transfer. Von Heraklion muss man mit mind. 2h rechnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was leider gar nicht geht war der Fitness Raum. Dieser war viel zu klein, die Klimaanlage war defekt genau so wie die einzigen beiden Laufbänder. Diese wurden aber weder als defekt gekennzeichnet, noch ersetzt. Jeden Tag kamen also aufs neue Gäste die laufen wollten und feststellen mussten das diese defekt waren. Der Zustand war dem Hotel bekannt und wurde auch von uns mitgeteilt. Das geht leider in einem Fünf Sterne Hotel nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |