Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Gut
5 / 6

Alles gut, außer den typisch südeuropäischen "Lösungen". Zum Beispiel sitzt man wenn's regnet auf dem Balkon und beim Abendessen schnell mit den Füßen im Nassen, da Abläufe fehlen. Es ist alles ein wenig steril, aber das ist bei so großen Hotelanlagen wahrscheinlich meistens so.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Straße zwischen Hotel und Strand bekommt man nicht viel mit. Allerdings benötigt man, wenn man das Hotel verlasen möchte, ein Auto, da das Hotel doch ziemlich abseits liegt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolf , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Reiseziel für Ihren Urlaub gewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über die Erfahrungen, die sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemacht haben, zu schreiben und zu erzählen. In Anemos Luxury Grand Resort legen wir großen Wert auf die positiven und negativen Meinungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unsere Servicequalität zu verbessern und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage
    Melden