- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir reisen mit drei Kleinkindern und nicht mal darauf wird Rücksicht genommen. Bei Anreise waren die Zimmer nicht fertig, mussten 3 Tage warten. Vieles fehlt auf dem Zimmer. Toilettenspülung ging nicht. Wasser im Pool war schmutzig (und ehrlich gesagt, auch zu kalt...) Gartenanlage nicht vorhanden. Man schaut auf viele viele Kabel. Wir können mit den Kindern nicht zum Strand, weil besagter Tunnel noch lange nicht fertig ist. Abends ist dauernd Stromausfall... Sehr unheimlich, die Kinder sind dabei auch völlig desorientiert. Also ehrlich gesagt, kann ich mit nicht vorstellen, dass die Anlage in dem nächsten viertel Jahr seinen Gästen das bieten kann, was versprochen wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Bzgl. der Gartenanlage ist es bei jedem neuen Objekt voellig normal, dass das angepflanzte erstmal wachsen und bluehen muss. Des weiteren koennen in jedem neuen Objekt, ob Haus oder Hotel, jeder Art technische Defekte entstehen. Die Stromausfaelle, hatten garantiert nichts mit dem Hotel , sondern mit Installationsarbeiten der Stadtwerke zu tun. Aus reiner Serviceleistung haben,wir bis der Tunnel fertiggestellt war, unsere Gaeste in den 150 m naheliegenden Hotelstrand gefahren ! Alle Abteilungen des Hotels sind fertig und voll funktionsfaehig. (siehe Bewertungen anderer Gaeste die im Hotel waren). Wir wuerden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Anemos Luxury Grand Resort begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen Antonios Giannakakis Guest Relations Manager Anemos Luxury Grand Resort