Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Große große Baustelle!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir reisen mit drei Kleinkindern und nicht mal darauf wird Rücksicht genommen. Bei Anreise waren die Zimmer nicht fertig, mussten 3 Tage warten. Vieles fehlt auf dem Zimmer. Toilettenspülung ging nicht. Wasser im Pool war schmutzig (und ehrlich gesagt, auch zu kalt...) Gartenanlage nicht vorhanden. Man schaut auf viele viele Kabel. Wir können mit den Kindern nicht zum Strand, weil besagter Tunnel noch lange nicht fertig ist. Abends ist dauernd Stromausfall... Sehr unheimlich, die Kinder sind dabei auch völlig desorientiert. Also ehrlich gesagt, kann ich mit nicht vorstellen, dass die Anlage in dem nächsten viertel Jahr seinen Gästen das bieten kann, was versprochen wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Bzgl. der Gartenanlage ist es bei jedem neuen Objekt voellig normal, dass das angepflanzte erstmal wachsen und bluehen muss. Des weiteren koennen in jedem neuen Objekt, ob Haus oder Hotel, jeder Art technische Defekte entstehen. Die Stromausfaelle, hatten garantiert nichts mit dem Hotel , sondern mit Installationsarbeiten der Stadtwerke zu tun. Aus reiner Serviceleistung haben,wir bis der Tunnel fertiggestellt war, unsere Gaeste in den 150 m naheliegenden Hotelstrand gefahren ! Alle Abteilungen des Hotels sind fertig und voll funktionsfaehig. (siehe Bewertungen anderer Gaeste die im Hotel waren). Wir wuerden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Anemos Luxury Grand Resort begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen Antonios Giannakakis Guest Relations Manager Anemos Luxury Grand Resort

    Offizielle Hotel Homepage