- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schöner Urlaub, der mit kleinen Änderungen noch besser wäre. Das Hotel und insbesondere das Personal hat noch Luft nach oben.
Das Zimmer ist gut. Allerdings wurden nicht immer die hochwertigsten Materialien verbaut, was man durchaus sieht. Neben dem Bett hatte es einen Sicherungskasten, der einen sehr lauten, nervigen Ton von sich gab. In den Nasszellen gab es zudem einen unangenehm Duft. Allenfalls ein Problem mit dem Siphon. Die Reinigung war sehr gut, weshalb das Zimmer sehr sauber war.
Das Buffet war gut, die anderen Restaurants waren es nicht. Sehr schlecht war bei unserem Besuch das Restaurant am Strand. Getränke sehr teuer. €6 für 1L Wasser mit (lokales Wasser von Kreta) ist auch für 5* sehr saftig. €4 für ein 2.5dl Cola. Zimmerservice preislich okay, aber es wird leider nirgends auf die Service Gebühr von €5 hingewiesen.
Der Service ist in meinen Augen der gewichtigste Grund, weshalb ich das Hotel nicht uneingeschränkt empfehlen kann. Im Gegensatz zu meinen bisherigen Aufenthalte in Griechenland war das Personal eher unterdurchschnittlich freundlichen und serviceorientiert. Es wurde Dienst nach Vorschrift geschoben und es kam das Gefühl auf, dass das Personal eher unqualifiziert war.
Die Fahrt zum Flughafen dauert ca. 1.5h mit dem Privattransfer. Das nächste Dorf ist zu Fuss in ca. 30 Minuten zu erreichen. Am Strand gibt es drei Tavernen, die ganz gut sind und 30-50% günstiger als die Verpflegung im Hotel-Restaurant. Der Strand ist sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser Pool und Stand wird (praktisch) nichts geboten. Animation eher spärlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your experience with us on HolidayCheck. We appreciate all feedback, as it helps us understand what we are doing and where we can improve. We are sorry to hear that some aspects of your stay did not fully meet your expectations. Your comments have been shared with our team, and we are already working to address the areas you mentioned to ensure an improved experience for our guests. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide an even better experience. Katerina Katsougri Guest Relation Team Anemos Luxury Grand Resort