5 Sterne, ja , allerdings mit Abstrichen. Empfang sehr nett, Upsell auf eine höhere Zimmerkategorie, sehr professionell und erfolgreich. Ergo Rezeption und guest Relation sehr gut. Essen im Hauptrestaurant war typisch griechisch und qualitativ in Ordnung. Es ist schwer zweimal täglich Abwechslung und Ausgewogenheit für 600 Gäste zu kreieren. Ambiente und Ausstattung des Restaurants ist kalt, nicht mehr zeitgemäß und nicht komfortabel. Fast alle Tische wackeln, mit Kindern ein Balanceakt im wahrsten Sinne. Keine Musik und zumindest mittags ein sehr schlechter Service. Nicht nett, kein Lächeln, keine Interaktion oder Kommunikation. Das kennen wir aus Griechenland anders. Abends war der Service allerdings hervorragend. Zimmer, am Anfang sehr sauber, geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Mit der Zeit mussten wir auch in der Sauberkeit Abstriche machen. Die Kissen und überhaupt die Decken, Betten und Matratzen waren nicht dem fünf Sterne angemessen. Kissen zu niedrig oder zu hoch , Bettlaken zu kurz, so dass zwei pro Matratze genutzt wurden. Daher gab es nachts Kämpfe mit dem Bettlaken- Gespenst. Für unseren Geschmack waren die Betten zu weich und leider durchgelegen. Für eine gefüllte Minibar mussten wir regelmäßig die Rezeption anrufen, um eine tägliche Pflege der Bar zu erhalten. Der Strand und das Abendprogramm war sehr schön bzw. Teilweise außergewöhnlich gut. Das können wir so sagen, weil wieweit weg von der Bühne waren. Die Zimmer direkt an der Bühne taten uns leid. Vielleicht kann der Betreiber irgendwann Abhilfe schaffen? Fazit: wir wunderten uns über die zahlreichen Auszeichnungen und über das Grand Luxury im Hotel Namen. Es erweckt eine Erwartungshaltung, die weder das Team noch das Hotel halten konnten und dafür ist nicht das Team, sondern das Unternehmen verantwortlich, zumindest während unseres Aufenthaltes so kurz vor der Winterpause, wenn das Hotel komplett schließt. Ein Hotel mit viel Potential, aber Grand Luxury ist es bei Weitem nicht. Sorry!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georgio |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Georgio, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service und die Qualität weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen oder wenden sich direkt an uns unter feedback@vantarakisgroup.gr Mit Sonnigen Grüßen aus Kreta Quality Department Vantarakis Hotel Collection

