Alle Bewertungen anzeigen
Giuseppe (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ersten zwei mal top dieses Mal eine Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo zusammen, Als erstes möchte ich sagen das wir dieses Jahr das 3 mal in diesem Hotel waren also seid Eröffnung! Die zwei ersten Urlaube in diesem Hotel waren echt ok und wir hatten keine Probleme. Dieses Jahr eine komplette Katastrophe :-( wir hatten über unser Reisebüro ein bestimmtes Zimmer mit privat Pool reserviert was bestätigt wurde, bei Ankunft hieß es leider schon vergeben für einen Stammgast der 4 Wochen da sei. Ok kann passieren dachten wir uns nicht so schlimm doch als wir unser Zimmer betraten mussten wir leider feststellen das unsere Terrasse so groß war das genau 2 liegen draufpasten so das unser Tochter null Platz zum Spielen hatte und es zwischen dem Haupthaus lag also ab 16 Uhr erst Sonne ! Also wieder an die Rezeption und freundlichen fragen ob es die Möglichkeit gäbe ein anderes Zimmer zu bekommen? Oje hieß es wir sind leider voll ( 60% Belegung ) aber wir hätte ein Zimmer mit sherring Pool! Ok passt nehmen wir Hauptsache Sonne und Platz für die kleine ( beim Check out die Überraschung 1500 Euro Aufpreis trotz günstigere Kategorie als unser Privatpool Zimmer) Der angeblich Gast der 4 Wochen da ist haben wir zufällig kennen gelernt! Seine Auskunft war er habe ein Standard Zimmer gebucht und hat nach einem Update gefragt darau hin sie ihm das Zimmer für 800 Euro angeboten hätte mit der Aussage es ist zwar reserviert für einen Stammgast aber egal er könne es gerne haben. Das beste zuletzt!!!!!! Abend fand am Strand eine Beach Party statt für Kinder zum Tanzen usw. leider wurden dort shischas rausgegeben und in den Sand gestellt kein Personal hat es für wichtig empfunden diese wieder weg zu Reumen so das 3 Kinder sich übelste Verbrennungen zugezogen haben und direkt ins Krankenhaus mussten, ebenso unsere Tochter die beim Spielen mit anderen Kindern sich die Hand ( 2-3 Grades verbrannt hat ) keiner vom Hotel hat geholfen und wir mussten direkt ins Krankenhaus keiner hat uns gefahren oder ähnliches wir mussten uns um 23 Uhr ein Taxi rufen und ab ins Krankenhaus( keine Creme oder verbranntszeug im Hotel !!!!! Aus Fehlern lernt man normal aber nicht dieses Hotel am nächsten Tag standen wieder unbeaufsichtigt shishas rum wo Kinder spielten! Kein Manager hat sich verantwortlich gefühlt geschweige dessen gefragt wie es der kleinen geht in den Nächten 5 Tagen! Ich muss echt sagen das Hotel ist meiner Meinung nach das letzte und macht mit der Zimmervergabe noch ein on top Geschäft ( 5300 Euro + 1500 Euro Upgrade ) für halppansion ?? Wir sind als Familie echt unkompliziert aber das war unter aller Kanone was die sich rausgenommen haben


Zimmer
  • Eher gut
  • Je nachdem welches Zimmer kann top sein aber auch nicht so gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War alles ok aber mehr auch nicht bestimmt keine 5 Stern


    Service
  • Eher schlecht
  • Meinche sehr freundlich ( altes Personal die seid 3 Jahren da sind ) aber das neue ist nicht freundlich grüßt teilweise nichtmal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außerhalb der Anlage gibt es nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Giuseppe
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Giuseppe, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie das dritte Mal Anemos Luxury Grand Resort gewählt haben, um Ihren Urlaub mit Ihrer Familie zu verbringen. Wir bedauern, wie Sie sich in Ihrem Urlaub in unserem Hotel fühlen. Anlässlich unserer Kommunikation möchten wir Sie über folgendes informieren: Bestandteil unserer Servicepolitik ist, dass jeder Kundenwunsch ernst genommen wird. Hierfür werden alle Anstrengungen unternommen. Zusätzliche Bemerkungen zu Ihrem Urlaub sind für uns eine Herausforderung, diese umzusetzen. Einige dieser Wünsche können Kosten verursachen, über die Sie im Voraus informiert werden und mit Ihrer Zustimmung tun wir unser Bestes. Unglückliche Ereignisse, die den Urlaub unserer Kunden beeinflussen, sind Ereignisse, die uns nicht gleichgültig lassen. Wir reagieren auf alles, was passiert, mit Interesse und der Bereitschaft, eine Lösung mit der Zusammenarbeit und Zustimmung des Kunden vorzuschlagen. Es tut uns Leid für die Schwierigkeiten, die Sie erlebt und Ihren Urlaub beeinflusst haben. Dennoch würde es uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage