- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Den vielen positiven Bewertungen können wir uns nur anschliessen. Es gibt hier und da noch Kleinigkeiten, die verbessert werden könnten.
Schöne große Zimmer mit Marmorfliesen. Sauber, aber wer gerne barfuß läuft auch etwas kühl. Betten mit guten Matratzen, zwei verschieden große Kissen. Wir haben sehr gut geschlafen. Bad groß mit Doppelwaschbecken und Badewanne. Wir hätten uns noch etwas mehr Ablagen und 1 - 2 Haken gewünscht.
Gute Auswahl am Büffet, geschmacklich einwandfrei aber keine Gourmetküche (hätten wir auch nicht erwartet). Weinpreise etwas teuer (>23 €/Flasche). Speisesaal bei voller Belegung etwas eng und wuselig. Bei schönem Wetter kann man jedoch draußen sitzen und essen. Personal nett und freundlich, kommt wie bei jedem Menschen auch auf die Tagesform an.
Bis auf das "Handtuchproblem" keine Beanstandungen.
Hotel liegt an der Hauptstraße Heraklion - Chania. Von der Straße hat man aber nichts mitbekommen. Mit Mietwagen sind Sehenswürdigkeiten in Westkreta gut zu erreichen. Strand ist durch eine Unterführung leicht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben, da tagsüber unterwegs, nur den Spa Bereich mit Sauna genutzt. Die Sauna ist klein aber für 2 Personen ausreichend. Sie muss jeweils im voraus für 1 Stunde reserviert werden. Uns wurde empfohlen, die Handtücher aus dem Zimmer mitzubringen, da nicht immer ausreichend Handtücher vorhanden wären. Also haben wir die Poolhandtücher als Saunahandtücher verwendet und nochmal ein Duschhandtuch zusätzlich mitgenommen. Manchmal waren abends Handtücher da, manchmal aber keines. Die verschwitzten Poolhandtücher haben wir aufs Zimmer mitgenommen und am nächsen Tag am Pool getauscht. Dies hat am letzen Abend zu etwas Konfusion geführt. Meine Frau hat ihr Handtuch in den bereitgestellten Korb geworfen. Als sie auf das Zimmer kam, lag ein Brief, in dem mitgeteilt wurde, dass die Handtücher berechnet würden, wenn man nicht die abgestempelte Poolhandtuchkarte abgibt. Sie rief an der Rezeption an und erklärte, dass wir früh abreisen, der Wechselservice am Pool geschlossen ist, ein Handtuch im Korb, das andere noch in Benutzung ist. Der Herr an der Rezeption bestand darauf, dass die Handtücher abgegeben werden müssen. Daraufhin hat meine Frau sich nochmal zum Spa begeben und hat sich ihr benutztes Handtuch aus der Wäsche geben lassen und ist mit dem anderen Handtuch zur Rezeption gelaufen und hat diese dort abgegeben. Bei der Abreise (morgens um 6 Uhr) wurden wir nochmals nach dem abgestempelten Zettel gefragt. Für ein 5* Hotel müsste das mit den Handtüchern besser organisiert sein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Helmut , Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Reiseziel für Ihren Urlaub gewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über die Erfahrungen, die sie während ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemacht haben, zu schreiben und zu erzählen. In Anemos Luxury Grand Resort legen wir großen Wert auf die positiven und negativen Meinungen unserer Kunden, da sie uns helfen, unsere Servicequalität zu verbessern und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor