- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns gefällt das Hotel sehr gut. Die Anlage ist weitläufig und sehr gepflegt Die Poolanlage ist allerdings sehr klein und der Kinderpool mit sehr schönem Spielplatz wirkt zur Hauptstaße abgeschoben. Die Küche ist sehr, sehr gut. Die gesamte Kinderfreundlichkeit lässt etwas zu Wünschen übrig und auch das Angebot mit der abgeschobenen Lage rechtfertigt unserer Meinung in keinster Weise den Tui Family Award. Hier sollte man sich mal im Pilot Beach Resort umsehen und sich davon eine Scheibe abschneiden. Die Toiletten im öffentlichen Bereich waren manchmal auch nicht die saubersten. Wir haben in der Vorwoche das Pilot Beach besucht und würden dies als Familie klar, trotz der schlechteren Küche und der schlechteren Zimmer klar vorziehen. Denke die Zielgruppe sind im Anemos eher Paare, anstatt Familien mit Kindern. Wir werden unseren nächsten Urlaub wieder im Pilot Beach verbringen.
Die Zimmer sind traumhaft schön und sehr groß. Alles vorhanden was man braucht
Hier kann man rein garnichts kritisieren. Das Essen ist wirklich super, ob in den Restaurants oder im Hauptrestaurant.
Zimmerservice top. Ansonsten sind wir etwas enttäuscht. Haben zweimal längere Zeit (30 Minuten) gewartet bis wir bei der Abendanimation unsere Getränkebestellung aufgeben konnten. Kinderfreundlichkeit ist auch oft nicht sehr ausgeprägt. Die Caddywagenfahrer sind durch die Bank super.
Sehr schöne Lage wenn man einen Mietwagen hat. Georgopolis ca 3 Min entfernt (zu Fuß ca 28 Min) Rethymno ist ca 20 KM entfernt und einen Besuch wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Eike, vielen Dank, dass Sie mit Ihrer Familie zu Gast waren, und dass Sie sich im Anschluss die Zeit genommen haben, von ihrem Anemos-Erlebnis zu berichten. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service und Dienstleistung ständig weiter zu optimieren. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Servicestandard zu halten und verbessern zu können. Auch ist es dennoch schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Natürlich hätten wir sehr gerne während Ihres Aufenthaltes ein Gespräch mit Ihnen persönlich geführt, um Lösungen für Ihre Anliegen zu finden. Abschließend möchten wir uns für Ihren Besuch im Anemos Luxury Grand Resort bedanken und hoffen, dass unser Hotel auch zukünftig eine Option für Ihren nächsten Urlaub darstellen wird und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor